Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Große Freude über den Restart: Urban Sports Club feiert die Rückkehr zum Sport mit Kampagne 'That Feeling. Again.' Deren Herzstück: ein emotionales Video.
Frisches Kapital dank neuem Investor: Urban Sports Club kooperiert mit der ProSiebenSat.1-Tochter SevenGrowth. Alle Hintergründe zum Millionen-Deal.
- -Anzeige-
Hebt Gruppentraining auf ein neues (digitales) Level: Neues ICG Connect System für Training und Wettkampf auf dem Indoor Cycling Bike vorgestellt.
- -Anzeige-
Rund um die Uhr effektives Check-in-Management nach dem Restart: Aidoo bietet mit '24/7 Check-in' eine Lösung für Studiobetreiber und Mitglieder.
- -Anzeige-
Der Buchtipp 'Wie viel Wenig ist genug?' sensibilisiert für das Thema Magersucht und macht Betroffenen Mut. Mehr zum Buch der DHfPG-Studierenden Lea-Sophie Steiff.
- -Anzeige-
Sie wollen als Unternehmer durchstarten und die sechs häufigsten Gründungs-Fallen vermeiden? Im kostenfreien fitbox Webinar erfahren Sie, worauf Sie achten müssen.
Auswirkungen der Corona-Krise auf den Fitnessmarkt Europa: EuropeActive stellt erste Ergebnisse des European Health & Fitness Market Report (EHFMR) 2021 vor.
- -Anzeige-
Nach langem Stillstand kehren Menschen auf der ganzen Welt mit großer Begeisterung ins Fitnessstudio zurück. Und das mit einem neuen digitalen Bewusstsein.
- -Anzeige-
Am Weltyogatag werden global die Yogamatten ausgerollt. Wir liefern zum Aktionstag spannenden Fachcontent und ein lukratives Weiterbildungsangebot.
- -Anzeige-
Warum laufen wir Marathon? Die Antwort auf diese Frage liefert unser Buchtipp, ein philosophischer Blick auf den Marathonlauf. Bonus: Podcast-Tipp am Ende des Textes.
- -Anzeige-
milon und five veranstalten wieder eine große Tour durch Deutschland und Österreich. Teilnehmer können neues Wissen für das Training der Zukunft erlangen.
Analysen von Sport Alliance geben Hoffnung: Mitglieder kehren zeitnah nach dem Restart zurück, die Check-in-Zahlen steigen deutlich und auch die Neuverträge ziehen an.
- -Anzeige-
Eine Symbiose aus Online- und Offline-Angeboten begeistert und birgt ein großes Potential. Machen Sie sich als Studiobetreiber fit für eine erfolgreiche Zukunft.
- -Anzeige-
Spanien, Frankreich, Italien und nun auch Niederlande, Belgien und Luxemburg: Der Hamburger Softwareanbieter Sport Alliance expandiert weiter in Europa.
- -Anzeige-
Authentisch, sympathisch und zielgruppengerecht sollte der Internetauftritt eines Studios gestaltet werden, um neue Mitglieder zu generieren. Mehr im Interview.
- -Anzeige-
Entdecken Sie die exklusiven Fitnessgeräte von Rudi Panatta, die die Grenzen der Innovation sprengen. Erfahren Sie, was seine Kreationen so einzigartig macht.
- -Anzeige-
Kostenfreies Training bei den OPEN DAYS: Die Chance, vom 6. bis 9. Oktober 2024 innovative Fitnesskonzepte bei Just Fit und NEXT DOOR kennenzulernen.
Die Aktion #BEACTIVE/ 'United let's move!' war ein voller Erfolg. Interessierte konnten in über 850 Fitnessstudios in ganz Deutschland kostenlos trainieren.
- -Anzeige-
Glutebuilder Line und Resolute™ Dual Adjustable Pulley von Precor. Entdecken Sie innovative Geräte für effizientes Gesäß- und Ganzkörpertraining.
BGM ohne Hindernisse: Anke Mächler-Poppen präsentiert beim Aufstiegskongress 2024 ein effektives Barrieremanagement für Betriebliches Gesundheitsmanagement.
- -Anzeige-
EASYFITNESS und Wellhub schließen strategische Allianz: Gemeinsam wollen die Partner mehr ganzheitliches Wohlbefinden in deutsche Großunternehmen bringen.
Die airtango instore TV GmbH bekommt Verstärkung: Saleh Edghaym wird neuer Expansionsmanager und soll das airtango Fitnessnetzwerk weiter ausbauen.
- -Anzeige-
Das Herz steht jedes Jahr am 29. September am Weltherztag im Mittelpunkt. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Herz mit dem richtigen Training schützen und stärken können.
- -Anzeige-
Innovation pur zum Wiesn-Start! EGYM zeigt, wie KI und smarte Tools die Fitnessbranche revolutionieren. 150 Top-Unternehmer tauschten sich aus.
- -Anzeige-
LES MILLS PILATES ist da! Holen Sie sich den neuesten Fitnesstrend ins Studio – ohne teures Equipment und perfekt, um jüngere Mitglieder zu gewinnen.