News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Die Linzenich Gruppe hat ihr 40-jähriges Bestehen mit einer großen Gala in Bergisch Gladbach gefeiert. Wir gratulieren herzlich zum Firmenjubiläum.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Urban Sports Club und BEAT81 verlängern ihre Kooperation um weitere fünf Jahre. Mitglieder profitieren weiterhin von 38 Standorten – neue Studios folgen bald.
Regeneration neu gedacht: Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 nutzt Rotlicht und Nahinfrarot, um Regenerations- und Leistungsfähigkeit seiner Spieler zu steigern.
Unter dem Motto 'Stay Fit, Stay Well' findet Taiwans führende B2B Sport- und Fitnessmesse vom 26. bis 29. März 2025 im Taipei Nangang Exhibition Center statt.
Mit Empfehlungen mehr Leads generieren: Niko Russ gibt auf dem Aufstiegskongress 2024 in Mannheim praktische Tipps zum Empfehlungsmarketing.
Die norddeutsche Fitnesskette wellyou eröffnet demnächst neue Standorte und setzt damit ein starkes Zeichen in der Branche. Was sind die weiteren Pläne und Ziele?
Die neue Multichannel-Kampagne von Urban Sports Club startet im September mit einem TV-Spot. Entdecken Sie, wie die Kampagne ein ausgewogenes Leben in den Fokus rückt.
JOHN REED unterstützt das Frauen-Team des FC Viktoria Berlin. Die Kooperation stärkt individuelle Fitness und fördert den Aufstieg in die Bundesliga.
Fitness Flash News: Mehr Beweglichkeit = mehr Lebenszeit. Jonas Deichmann veröffentlicht Buch zur 'Challenge 120' und myline Livetour 2024.
Frauenpower bei BEBAK BOOT’N’BOXING: Das Franchiseunternehmen hat ein Boxkonzept für Frauen und Kinder entwickelt. Los geht's u. a. im Sturm Gym in Köln ab Oktober 2024.
FiBO Congress

-Anzeige-

fitness management - facebook

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​