Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.
Andreas M. Bechler spricht im Podcast 'Hashtag Fitnessindustrie' mit Janosch Marx und Philipp Hartewig (FDP) über die Relevanz der Fitnessbranche in der Politik.
'Digital Content Creator' & 'Online-Marketing-Manager/in': Roman Spitko stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 die Lehrgänge der BSA-Akademie zum Online-Marketing vor.
- -Anzeige-
Herzfrequenz in Echtzeit: Myzone hat seine Partnerschaft mit JOHN REED bekanntgegeben. Ziel der Kooperation: Sport und Musik in perfekten Einklang bringen.
SPD-Landtagsfraktion im Saarland erkundet Bildungsangebote und Forschungsprojekte an der DHfPG/BSA-Akademie. Innovative Ideen und die Hochschullandschaft im Blick.
- -Anzeige-
Neues JOHN REED in Berlin-Prenzlauer Berg. Trainierende dürfen sich auf High-Class Training, spektakuläres Design und eine besondere Atmosphäre freuen.
FIBO Innovation & Trend Award im Wandel der Zeit: Weiterentwicklung des Awards geht in die heiße Phase, um gewachsenen Marktansprüchen gerecht zu werden.
- -Anzeige-
Der italienische Sportgerätehersteller Panatta verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten und ist im Herbst auf gleich drei Messen im Emirat Dubai vertreten.
Bewegung fördern und die Fitnessbranche stärken: Mit diesen Zielen beteiligt sich auch das Sport Alliance Unternehmen MySports Rewards am #BEACTIVE DAY 2023.
Studio-Check-in im Handumdrehen: Crunch Fitness bietet die innovative Handflächenerkennung Amazon One für die Zugangskontrolle in seinen Studios an.
- -Anzeige-
Was macht gute Führung aus? Wie kann ich meine Mitarbeiter:innen gut führen? Lernen Sie die „Big Seven“ der Unternehmensführung kennen.
Gemeinsam etwas bewegen: Acht Fitnessanbieter schließen sich für die Europäische Woche des Sports zusammen, um Menschen von Bewegung zu begeistern.
Philipp Hartewig, MdB, sportpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, spricht auf dem Aufstiegskongress 2023 über neue Ansätze im BGM.
- -Anzeige-
Die Fitnessstudiokette Sports Club eröffnet in Hamburg-Wandsbek sein zwölftes Studio mit Sportpool, modernen Luxus-Geräten und großzügigem Wellnessbereich.
- -Anzeige-
Zum Wintersemester 2024 startet die Swiss Academy of Fitness & Sports (SAFS) mit der neuen SAFS Hochschule für Bewegungs- und Gesundheitsmanagement.
Neuer Vertriebler für gym80: Mike Schwickert heuert bei den KING OF MACHINES an. Er soll die Marke stärken und ihre Präsenz in Süddeutschland erweitern.
- -Anzeige-
FITSEVENELEVEN eröffnet Anfang 2025 in Ludwigsburg einen BLACK LABEL Bodyclub. Weitere Standorte in Baden-Württemberg sind geplant.
Wearables, KI und Co.: Andreas Barz präsentiert auf dem Aufstiegskongress 2024 den richtigen Einsatz digitaler Unterstützungstechnologien im Training.
Closing abgeschlossen: Die unabhängige Private Equity Investment-Gesellschaft Waterland hat die LifeFit Group übernommen. Wie es nach der Übernahme weitergeht.
- -Anzeige-
FITSEVENELEVEN setzt mit den Konzepten und dem Design der Labels RED, BLACK, PINK und WHITE neue Maßstäbe. Das Angebot reicht von Basic bis High Class Fitness.
- -Anzeige-
Auf dem Zukunftsgipfel boten EGYM, seca und die Ratio AG rund 70 Gästen eine wegweisende Veranstaltung mit vielen Inspirationen für Studiobetreiber.
Fitness Flash News: 'Freizeitmonitor 2024' unterstreicht Relevanz von Fitnesstraining, Basic-Fit bekommt einen neuen CFO und Amazfit kooperiert mit HYROX.
Leidenschaft, die Teller füllt: Clive Salz stellt auf dem Aufstiegskongress 2024 in Mannheim seine Erfolgsgaranten in der Ernährungsberatung vor.