News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Es ist offiziell: David Beckham wird das neue Werbegesicht der Franchise-Kette F45 Training und soll die Marke weltweit noch bekannter machen.
Sicher und sorgenfrei trainieren: EMS Anbieter Körperformen präsentiert neues 'Hygiene+'-Konzept. Im Mittelpunkt steht dabei die Desinfektion der Raumluft.
Verordnete Trainingspause zum Faulpelztag aka 'National Lazy Day': Die DHfPG-Experten Patrick Berndt und Prof. Dr. Daniel Kaptain geben praxisnahe Regenerationstipps.
Netzwerken & Synergien nutzen: The Women In Fitness Association (WIFA) lädt Frauen, die mit Fitness zu tun haben, nach Hamburg ein. Achtung, begrenzte Teilnehmeranzahl.
Mit Yoga die Selbstheilungskräfte aktivieren: dieses Buch liefert aus ganzheitlicher Sicht einen Methodenmix gegen typische Beschwerden wie etwa Rückenschmerzen.
Modellprojekt Essen zeigt, dass bei einer angepassten Steuerung der Lüftungsanlagen und Hygienekonzepten ein sicherer Betrieb von Fitnessstudios gewährleistet ist.
Community Effekt in Livestreams nutzen: myFitApp launched Chatfunktion. Trainer und Mitglieder können sich nun austauschen, für ein Trainingserlebnis fast wie im Studio.
'Mitglieder garantiert': Santana Consulting hat die Fitnessbranche umgekrempelt. Studios in gewinnbringenden Bereichen digitalisieren und auf Wachstum auslegen.
Die Hoist Fitness Germany GmbH präsentiert mit der neuen Marke SPORTS LIFE eine erste eigene Serie mit vier gelenkschonenden Cardiogeräten.
Rückblick aufs erste Halbjahr: Eine neue Folge des Podcasts 'Hashtag Fitnessindustrie' – mit dabei ist auch unser Geschäftsführer Janosch Marx.
Die Avocado gilt als Superfood und ist auch bei uns sehr beliebt. Die exotische Frucht ist gesund und vielseitig einsetzbar, aber wird auch kritisch diskutiert.
Die Situation in den Flutgebieten ist noch immer verheerend: Studiobetreiber, DSSV und fMi setzen sich für die Hochwasseropfer ein und rufen zur Solidarität auf.
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt: Arnold Schwarzenegger zeigt, dass man auch mit 74 Jahren voller Energie, Motivation und Lebensfreude stecken kann.
Sicheres Branchentreffen: FitnessConnected CEO Ralph Scholz bestätigt, dass die Messe wie geplant vom 18. bis 20. November 2021 in München stattfinden wird.
Erfolg beim 'Post-Corona-Neustart': Darauf müssen Fitnessstudios im Bereich der Firmenfitness-Angebote achten, um gegen wachsende Online-Konkurrenz zu bestehen.
Als Premium-Anbieter auch Premium-Online-Marketing anbieten: Maurice Leibinn von Impact Unternehmensberatung zeigt, wie das in drei Schritten funktioniert.
Mehr Bewegung für eine gesündere Welt: Das ist das Ziel der Technogym Kampagne 'Let's move for Paris' für die Olympischen Spiele 2024 in Paris.
FitX kooperiert mit dem American Football Verband Deutschland e. V. (AFVD) und sponsert die Flag Football Nationalmannschaften.
Schnelle und umfassende Ergebnisse der Körperanalyse: Entdecken Sie die Produktneuheiten von InBody, die neue Maßstäbe auf dem BIA-Markt setzen sollen.
Die Ergebnisse der ersten 'Eckdaten der Fitnesswirtschaft Österreich 2024' sind da und zeigen sich durchaus positiv: die Zeichen stehen auf Wachstum.
Wie geht rechtssichere Videoüberwachung und wie lässt sich eine Scheinselbstständigkeit vermeiden? Antworten gibt der DSSV im Online-Seminar.
German Brand Award 2024: Urban Sports Club Werbekampagne für Firmenfitness überzeugt die Jury. USC gewinnt mit 'So geht modernes Arbeiten'.
Fitness Flash News: Analyse der Jobbörse Indeed zu gefragten Studiengängen. Ausblick 'European Congress 2024' in Barcelona. Rückblick HYROX-WM in Nizza.
Award hoch drei: Die Online-Marketing-Firma TRINITY erhält drei Awards auf den Innovation Days. Aleksander Ostojic stellte auf dem Event MILO+ vor.
Erfahren Sie mehr über das EMS-System i-body connect wireless und die Aktion 'kabellos-kostenlos'. Plus: Überarbeitete Kontraindikationen für WB-EMS.
herausgeberwerk

-Anzeige-

fitness management - linkedin

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​