Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
- -Anzeige-
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
- -Anzeige-
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
- -Anzeige-
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
- -Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
- -Anzeige-
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
- -Anzeige-
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Jung von Matt SPORTS und Weider starten mit der gemeinsamen Kampagne „Immer Weider“ ins Jahr 2025. Fokus: Motivation und Leidenschaft im Bodybuilding. Die Digitalkampagne läuft über Instagram und YouTube.
- -Anzeige-
SportsUp wird Teil von Fitness First BLACK. Die LifeFit Group stärkt damit ihr Premium-Segment in der Rhein-Main-Region.
Wie funktionieren Neujahrsvorsätze? Darüber sprechen Oliver Schumann und Carsten Bethäuser im Podcast 'Fitness im Ohr'.
- -Anzeige-
Box-Weltmeister Ralf-Peter Frohn-Lux eröffnet ersten Bebak Boxing Shop in Köln. Grand Opening ist am 1. Februar 2025 mit exklusiven Aktionen.
AIRIS lädt Fitnessstudiobetreiber und ihre Familien am 24. Januar 2025 in den Flipped Funpark in Singen zu einem Netzwerktreffen ein. Die Gäste erwartet von 15 bis etwa 23 Uhr eine
Willkommen 2025! Das fM Team macht noch bis 5. Januar 2025 eine kleine Pause und wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!
Schöne Feiertage! Mit diesen Wünschen verabschiedet sich die fM Redaktion in die Weihnachtspause und wünscht Ihnen eine entspannte Zeit im Kreise Ihrer Liebsten.
'New Normal Marketing' zeigt, wie Unternehmen ihre Marketingstrategien mit Resilienz und Agilität an unsichere Zeiten anpassen können – fundiert und praxisnah.
- -Anzeige-
Am 13. Februar 2025 lädt gym80 zu „THE JOURNEY“ ein – einem exklusiven Event, bei dem du dir echte Wettbewerbsvorteile für dein Fitnessstudio sichern kannst.
- -Anzeige-
Die FIBO Championships 2025 feiern das Bodybuilding mit Amateur- und Profi-Wettkämpfen. Zwei Tage voller Posen, Leidenschaft und Emotionen erwarten die Besucher.