Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Die JK-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter Deutschland: Der Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets präsentiert den erfahrenen Marc Fricke.
- -Anzeige-
Ein plötzlicher Herz-Kreislauf-Stillstand kann jederzeit und überall auftreten – auch im Fitnessstudio. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Studio auf den Ernstfall vorbereiten.
- -Anzeige-
Alles eine Frage der Resilienz und richtigen Lebenseinstellung: Wie Sie nach Rückschlägen nach stärker zurückkommen, zeigt Denise Schindler im fM Buchtipp.
- -Anzeige-
Mehrwegprodukt medizinische OP-Masken: Wir haben zehn mal zwei Schutzmasken verlost, damit Sie Ihren Mitgliedern noch mehr Sicherheit beim Training bieten können.
Gesunderhaltung der Bevölkerung als oberste Priorität: DSSV und DHfPG veröffentlichen zweite wissenschaftliche Studie zur Gesundheitsrelevanz von Fitnesstraining.
- -Anzeige-
Premiere für das FACEFORCE Universum: Marketingplattform bietet Fitness- und Gesundheitsstudios mehr als 100 Möglichkeiten zur Akquise neuer Mitglieder.
Gewinner des 'EMS-Lounge® Awards 2021' ausgezeichnet: An welche Unternehmer und Lizenzpartner die heißbegehrten Awards 2021 gegangen sind, erfahren Sie bei uns.
- -Anzeige-
Steigender Präventionsbedarf: Laut aktuellen Reports erreichen Rückenschmerzen ein neues Rekordhoch. Mit Fitnesstraining der Negativspirale entgegenwirken.
- -Anzeige-
In seiner etwas anderen Leadership-Bibel zeigt Jan Myszkowski die entscheidenden Momente genialer Führung auf. Worauf es ankommt, erfahren Sie im Buchtipp.
Neue 'HEIMAT' für Fitness, Wellness, Design und Kulinarik. Mit ihrem geplanten Urban-Lifetyle-Club in Los Angeles will die RSG Group neue Maßstäbe setzen.
Warnung des DSSV: Durch 2G-/3G-Regelung droht der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein Milliardenschaden und ein erheblicher Mitgliederverlust.
- -Anzeige-
Erstklassiges Marketing ist die Grundlage für Studios, um durchzustarten und neue Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS präsentiert seine neue Marketing-Plattform.
- -Anzeige-
MEET THE TOP Geschäftsführer Nicolas Hessel bestätigt: Die MEET THE TOP Business-Events werden wie geplant auch im zweiten Corona-Jahr stattfinden.
Mehr Verbraucherschutz: Das ist das Ziel des Faire-Verbraucherverträge-Gesetzes. Aber was bedeutet das für die Fitness- und Gesundheitsbranche und ihre Mitglieder?
- -Anzeige-
Willkommen im Ruhrgebiet: Die KING OF MACHINES hatten nach Gelsenkirchen zum gym80 Sommerevent ins Headquarter eingeladen. So war's!
- -Anzeige-
five-Heimatevent im Schwarzwald meldet Rekordanmeldezahlen: Die Fitness- und Gesundheitsbranche beschäftigt sich nachhaltig mit dem Thema Beweglichkeit.
- -Anzeige-
Premiere in Zürich: Kieser eröffnet erstes Kieser Physiotherapie Studio am Flughafen. Standorte in Deutschland und der Schweiz sind bereits geplant.
Zwei bekannte Fitnessunternehmen schließen sich zusammen: Orangetheory Fitness und Self Esteem Brands, der Eigentümer von Anytime Fitness, wollen fusionieren.
- -Anzeige-
Der italienische Gerätehersteller Panatta plant, seine globale Präsenz im Jahr 2024 durch die aktive Teilnahme an den wichtigsten Fachmessen der Welt zu stärken.
- -Anzeige-
'Los Kelleros' sind neue Markenbotschafter von milon und five. So bereitet sich Schauspieler Mark Keller mit High-End-Geräten auf 'Let's Dance' vor.
Intervallfasten, Zivilisationskrankheiten und Beratung: Drei Expertinnen und Experten der DHfPG sprechen auf dem FIBO Congress 2024 über Ernährung.
- -Anzeige-
Bedarf.de ist aus der Sport Alliance Gruppe herausgelöst worden. Was sich ändert und was die nächsten Ziele sind, beantwortet die neue Geschäftsführung im Interview.
Fitness Flash News: Centr neuer HYROX-Ausstatter, So senken Frauen und Männern ihr KHK-Risiko und PHYSIOMED GROUP und MINDZMOVE arbeiten zusammen.
- -Anzeige-
Die EASYFITNESS EMS-Filiale in Kirchrode erzielt zur Eröffnung einen neuen europäischen Rekord: 314 Mitglieder haben sich angemeldet, um hier zu trainieren.
- -Anzeige-
Um heute gute Ergebnisse mit dem Online-Marketing zu erzielen, muss sich ein Fitnessstudio von den Mitbewerbern abheben. Das gelingt mit Abgrenzungs-Kampagnen.