News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Lohnt sich der Aufbau von Nachhaltigkeitstrategien für Fitnessstudios? Die International School of Management führt dazu eine Online-Befragung durch.
Positiver Trend der Quartalszahlen des Fitnessbetreibers Basic-Fit. COVID-19 Update, Umsatz- und Mitgliederentwicklung und neue CCO.
Endlich wieder Austausch, Inspiration und Netzwerk: Nach der langen Corona-Pause waren die FT-CLUB Community Days in München im Oktober 2021 ein voller Erfolg.
Ausblick: Das 7. Artzt Symposium findet unter dem Motto 'Störanfällige Schlüsselregionen erkennen und behandeln – Evidenz trifft Praxis' vom 4. bis 6. Februar 2022 statt.
Das IHRSA SMART Summits findet als einzige europaweite Fachmesse der Fitnessbranche in diesem Herbst live statt. Sich vor Ort mit Branchenexperten austauschen.
Steve Ward, stellvertretender Leiter Marketing, Sales und Digital bei GLL, spricht im Interview über die mit myFitApp gemeinsam entwickelte Better UK App.
Innovationen hautnah vor Ort erleben: Der Gerätehersteller Technogym präsentiert vom 18. bis 20. November 2021 seine Neuheiten auf der FitnessConnected in München.
DHZ Fitness hat in den vergangenen Jahren sein Angebot konsequent weiterentwickelt und ausgebaut. Ein neuer Showroom zeigt das eindrucksvolle Portfolio.
Zum World Pasta Day 2021 liefern wir lustige Keyfacts sowie aktuelle Ernährungstrends rund um das Thema Nudeln: Warum Fitnesssportler gerne Pasta essen...
Bernd Becker hat in seinem Studio „Atlas Sport“ das Rücken-Intensivtraining von Dr. Wolff eingeführt. Lesen Sie hier seine Erfahrungen zur Umsetzung im Betrieb.
Zum insgesamt 6. Mal gewinnt der EMS-Anbieter Bodystreet den 'Deutschen Fairness-Award' von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).
Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Neue Führungsspitze: Per sofort verstärken Florian Dermühl als Chief Operating Officer (COO) und Riccardo Christ als Chief Marketing Officer (CMO) das clever fit-Team.
Wie sieht die neue Normalität in der Fitnessbranche aus? LES MILLS Global Fitness Report 2021 liefert Customer Insights und relevante Branchentrends.
Virtuagym, ein globaler Anbieter von Fitnesstechnologie, hat seine neue integrierte Video-Workout-Plattform vorgestellt. Trainer können eigene Videos einstellen.
Die BestFit Group vereint Fitness und Engagement. Mit Charity-Events und CSR-Projekten fördern das Unternehmen eine gesündere, gerechtere Gesellschaft.
FitX jetzt auch in Mannheim: Moderne Ausstattung, innovative Kurse und exklusive Angebote für neue Mitglieder. Gratis-Training bis März 2025.
Dr. jur. Hans Geisler wurde auf der letzten Mitgliederversammlung des DSSV e.V. einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt und verstärkt nun den DSSV-Vorstand.
Fitness Flash News: ClassPass Trendreport 2024 zeigt Fitness- und Wellnesstrends. Muskelaktivität für die Nervengesundheit. Und die Marketingtrends 2025.
Am Dienstag, dem 26. November war es endlich wieder so weit: Die Physiobranche traf sich zum Vernetzen und Austausch auf dem 26. kws-Netzwerktreffen in Schwerte.
Boxing Fitness oder doch lieber Pilates? Welche Trainingsarten sind gerade besonders angesagt? Hier gibt es die wichtigsten Insights von Urban Sports Club.
Tom Davies ist neuer Global Marketing Director bei Myzone. Der Branchenkenner will die Marke strategisch stärken. Weitere Neuzugänge bereichern das Team.
Orbit4 bietet digitale Lösungen zum Management von Fitnessgeräten. Studiobetreiber können von der Software in vielen verschiedenen Bereichen profitieren.
Gerd Schaller wird 2025 dritter CEO der RSG Group und übernimmt HR und Brand Strategy. Die neue Führung setzt auf Expansion und Innovation.
Die Fitnessbranche im Bundestagswahlkampf stärken: Unter dieser Prämisse sprach der DSSV e.V. mit den beiden FDP-Politikern Christian Lindner und Philipp Hartewig.
LesMills

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​