News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft: Die fM Infografik zum Weltkindertag ist ein Plädoyer für mehr Fitness, Bewegung und gezielte Prävention.
Fabian Fibigs digitalisiert die WOF Gruppe mit Hilfe des ClubPlanner, zentralisiert Prozesse und optimiert die Kundenkommunikation. Ein Callcenter und flexible Mitgliedschaften tragen zur Kundenzufriedenheit bei.
Das BIG BANG Festival 2024 in Berlin fokussierte sich auf Künstliche Intelligenz und Gesundheit. Alexander Benker (INJOY) hielt einen Vortrag zum Thema 'Testsiegel'.
Hansefit ist Business-Partner des SC Rot-Weiß Oberhausen und stärkt ab dieser Saison den lokalen Fußball. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot im Ruhrgebiet.
Der ehemalige CTO von WHOOP, Vahid B. Zadeh, ist neuer CTO des Fittech-Unternehmens Myzone. Gemeinsam wollen sie Innovationen vorantreiben.
Machen Sie Ihre Therapieeinrichtung zukunftssicher! SKILLCOURT Roadshow: Tipps zu Fachkräftebindung, Umsatzsteigerung und Therapiekonzepten.
Rob Cunningham spricht im Interview darüber, wie das britische Fitness- und Freizeitunternehmen BH Live in seinen acht Studios vom Einsatz von Orbit4 profitiert.
Urban Sports Club und BEAT81 verlängern ihre Kooperation um weitere fünf Jahre. Mitglieder profitieren weiterhin von 38 Standorten – neue Studios folgen bald.
Regeneration neu gedacht: Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 nutzt Rotlicht und Nahinfrarot, um Regenerations- und Leistungsfähigkeit seiner Spieler zu steigern.
Unter dem Motto 'Stay Fit, Stay Well' findet Taiwans führende B2B Sport- und Fitnessmesse vom 26. bis 29. März 2025 im Taipei Nangang Exhibition Center statt.
Mit Empfehlungen mehr Leads generieren: Niko Russ gibt auf dem Aufstiegskongress 2024 in Mannheim praktische Tipps zum Empfehlungsmarketing.
Die norddeutsche Fitnesskette wellyou eröffnet demnächst neue Standorte und setzt damit ein starkes Zeichen in der Branche. Was sind die weiteren Pläne und Ziele?
Die neue Multichannel-Kampagne von Urban Sports Club startet im September mit einem TV-Spot. Entdecken Sie, wie die Kampagne ein ausgewogenes Leben in den Fokus rückt.
JOHN REED unterstützt das Frauen-Team des FC Viktoria Berlin. Die Kooperation stärkt individuelle Fitness und fördert den Aufstieg in die Bundesliga.
Das Hamburger Softwareunternehmen Sport Alliance erhält erneut 100 Mio. USD von PSG Equity für digitale Fitnesslösungen und plant globale Expansion.
Die LifeFit Group wächst: Marcus Abele zieht sich nach mehr als 15 Jahren aus der Fitnessbranche zurück und verkauft seine 19 Clubs an die Fitnesskette.
„Pionierarbeit auf dem Weltmarkt mit hardwarebasierter Big-Data-Lösung“ – Inbody's Big-Data-Lösung, der LB Trainer, gewinnt Innovationspreis auf der CES 2024.
Neue Erkenntnisse beim ersten Exercise for Health Summit in Madrid. Führende Gesundheitsexperten aus aller Welt definieren Bewegung als Medizin neu.
Panatta sponsert ab 2024 drei Jahre lang die Arnold Classic UK, einen Bodybuilding-Wettbewerb, der im Rahmen des Arnold Sports Festival UK stattfindet.
Erfolgreich vernetzt: Unser Rückblick auf die MEET THE TOP Physio 2023 enthält neben einem Teilnehmerrekord weitere Zahlen und Bildmotive des Networking-Events.
Stellen Sie sich Ihr individuelles Seilzugtraining, zugeschnitten auf Ihr Studio, mit den modularen und robusten Resolute Multistationen von Precor zusammen.
Beteiligung erworben: Die INJOY-Geschäftsführer Alexander Benker und Thorsten Kielmann signalisieren Franchise-Partnern und Mitarbeitenden Stabilität.
Der ADI Design Index wählte die Krafttrainingsgeräteserie Biostrength von Technogym für ihr herausragendes italienisches Design aus.
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
herausgeberwerk

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​