Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
Self Esteem Brands expandiert in Europa: Österreich ist das neueste Land in der weltweiten Präsenz von Franchise-Fitnessclubs von Anytime Fitness.
EuropeActive hat auf seiner Generalversammlung Wahlen abgehalten. Auch unser Geschäftsführer Janosch Marx ist nun Mitglied des Vorstands.
- -Anzeige-
REIGN Total Body Fuel ist auf der FIBO 2023 in Köln: Lernen Sie Ihren Partner im Segment Performance Energy von Monster Energy in Halle 10.2 Stand A02 kennen.
- -Anzeige-
Im Interview erklärt Georg Wagner, Geschäftsführer Optimum11, welche Vorteile BestWipes Desinfektionstücher gegenüber anderen Desinfektionsprodukten haben.
- -Anzeige-
Zur FIBO 2023 haben wir ein exklusives Angebot: Die fMi und die mfhc im Kombi-Abo jeweils als gedruckte plus digitale Ausgaben gibt's für kurze Zeit zum Sonderpreis.
- -Anzeige-
Die historische Fitness- und Bodybuilding-Marke Panatta, die seit mehr als sechs Jahrzehnten tätig ist, wird Golden Sponsor der FIBO 2023 in Köln.
Woher kommen gesundheitliche Probleme und was sind die Ursachen der Symptome? Das erforscht Martin Spring in unserem Buchtipp aus ganzheitlicher Sicht.
Aussteller und ihre Messeneuheiten im Mittelpunkt: Der FIBO Show Guide 2023 ist erschienen, powered by fitness MANAGEMENT. Wir präsentieren Ihnen die Highlights der Fitnessmesse.
Ein Hamburger Traditionsstudio soll weiterleben: Die Sports Club Gruppe übernimmt den Traditionsclub fitness and friends Deutschland GmbH (ehemals Elixia).
Das Silicon Valley wird zur FIBO 2023 nach Köln verlegt: Die ganz großen Tech-Firmen und Innovationen-schaffende Einhörner versammeln sich im Tech Valley in Halle 7.
- -Anzeige-
Wer die Vorteile voll integrierter Körperanalyse links liegen lässt, ist selber schuld. Erfahren Sie, wie die nahtlose Integration der seca TRU auch Ihr Trainingssystem bereichern kann.
- -Anzeige-
REGUPOL auf der FIBO 2023: Bodenlösungen für verschiedene Anwendungsbereiche in Fitnessstudios. Highlight: Produkte zur Körperschallentkopplung.
- -Anzeige-
LifeFit Group eröffnet erstes Studio des erfolgreichen Boutique-Fitnesskonzepts Club Pilates in Frankfurt am Main und plant weiteres Wachstum über Franchisenehmer.
Physiotherapie, Intersexualität und Neurotraining: Drei DHfPG Expertinnen und Experten stellen auf dem FIBO Congress 2023 neue Betrachtungen zum Training vor.
- -Anzeige-
Technogym wird erneut offizieller Ausstatter der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 und bestückt 29 olympische Trainingszentren in Paris mit Fitnessgeräten.
- -Anzeige-
Die Fitnessbranche von morgen: Entdecken Sie smarte Lösungen und digitale Innovationen beim Innovationsforum in Mondsee, Österreich. Jetzt anmelden!
- -Anzeige-
Die BestFit Group vereint Fitness und Engagement. Mit Charity-Events und CSR-Projekten fördern das Unternehmen eine gesündere, gerechtere Gesellschaft.
- -Anzeige-
FitX jetzt auch in Mannheim: Moderne Ausstattung, innovative Kurse und exklusive Angebote für neue Mitglieder. Gratis-Training bis März 2025.
Dr. jur. Hans Geisler wurde auf der letzten Mitgliederversammlung des DSSV e.V. einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt und verstärkt nun den DSSV-Vorstand.
- -Anzeige-
Fitness Flash News: ClassPass Trendreport 2024 zeigt Fitness- und Wellnesstrends. Muskelaktivität für die Nervengesundheit. Und die Marketingtrends 2025.
- -Anzeige-
Am Dienstag, dem 26. November war es endlich wieder so weit: Die Physiobranche traf sich zum Vernetzen und Austausch auf dem 26. kws-Netzwerktreffen in Schwerte.
- -Anzeige-
Boxing Fitness oder doch lieber Pilates? Welche Trainingsarten sind gerade besonders angesagt? Hier gibt es die wichtigsten Insights von Urban Sports Club.
- -Anzeige-
Tom Davies ist neuer Global Marketing Director bei Myzone. Der Branchenkenner will die Marke strategisch stärken. Weitere Neuzugänge bereichern das Team.
- -Anzeige-
Orbit4 bietet digitale Lösungen zum Management von Fitnessgeräten. Studiobetreiber können von der Software in vielen verschiedenen Bereichen profitieren.
Gerd Schaller wird 2025 dritter CEO der RSG Group und übernimmt HR und Brand Strategy. Die neue Führung setzt auf Expansion und Innovation.