Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
DEUTSCHLAND TEST & FOCUS MONEY haben in einer unabhängigen Studie Deutschlands beste Dienstleistungsanbieter gekürt: fitbox® bietet bestes EMS-Training.
- -Anzeige-
Die JK-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter Deutschland: Der Hersteller für Solarien, Lichtanwendungen und Hydrojets präsentiert den erfahrenen Marc Fricke.
- -Anzeige-
Ein plötzlicher Herz-Kreislauf-Stillstand kann jederzeit und überall auftreten – auch im Fitnessstudio. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Studio auf den Ernstfall vorbereiten.
- -Anzeige-
Alles eine Frage der Resilienz und richtigen Lebenseinstellung: Wie Sie nach Rückschlägen nach stärker zurückkommen, zeigt Denise Schindler im fM Buchtipp.
- -Anzeige-
Mehrwegprodukt medizinische OP-Masken: Wir haben zehn mal zwei Schutzmasken verlost, damit Sie Ihren Mitgliedern noch mehr Sicherheit beim Training bieten können.
Gesunderhaltung der Bevölkerung als oberste Priorität: DSSV und DHfPG veröffentlichen zweite wissenschaftliche Studie zur Gesundheitsrelevanz von Fitnesstraining.
- -Anzeige-
Premiere für das FACEFORCE Universum: Marketingplattform bietet Fitness- und Gesundheitsstudios mehr als 100 Möglichkeiten zur Akquise neuer Mitglieder.
Gewinner des 'EMS-Lounge® Awards 2021' ausgezeichnet: An welche Unternehmer und Lizenzpartner die heißbegehrten Awards 2021 gegangen sind, erfahren Sie bei uns.
- -Anzeige-
Steigender Präventionsbedarf: Laut aktuellen Reports erreichen Rückenschmerzen ein neues Rekordhoch. Mit Fitnesstraining der Negativspirale entgegenwirken.
- -Anzeige-
In seiner etwas anderen Leadership-Bibel zeigt Jan Myszkowski die entscheidenden Momente genialer Führung auf. Worauf es ankommt, erfahren Sie im Buchtipp.
Neue 'HEIMAT' für Fitness, Wellness, Design und Kulinarik. Mit ihrem geplanten Urban-Lifetyle-Club in Los Angeles will die RSG Group neue Maßstäbe setzen.
Warnung des DSSV: Durch 2G-/3G-Regelung droht der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein Milliardenschaden und ein erheblicher Mitgliederverlust.
- -Anzeige-
Erstklassiges Marketing ist die Grundlage für Studios, um durchzustarten und neue Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS präsentiert seine neue Marketing-Plattform.
- -Anzeige-
MEET THE TOP Geschäftsführer Nicolas Hessel bestätigt: Die MEET THE TOP Business-Events werden wie geplant auch im zweiten Corona-Jahr stattfinden.
Mehr Verbraucherschutz: Das ist das Ziel des Faire-Verbraucherverträge-Gesetzes. Aber was bedeutet das für die Fitness- und Gesundheitsbranche und ihre Mitglieder?
Core Health & Fitness ernennt Bryan K. O’Rourke zum neuen CEO, um Service und Produktqualität zu steigern. Er bringt über 25 Jahre Branchenerfahrung mit.
- -Anzeige-
In 80 Tagen um die Welt: Jules Verne war gestern, heute ist Boris Herrmann. Der Segelstar berichtet von seiner Weltumseglung bei der Vendée Globe. Unbedingt lesen!
- -Anzeige-
Erfahren Sie, wie Stay-Fit Wadgassen mit FACEFORCE nicht nur Mitglieder gewann, sondern das Kerngeschäft skaliert. Justin und Manuela Denis berichten.
- -Anzeige-
Die milongroup feiert einen erfolgreichen Launch der Geräteserie milon X. Rund 200 geladene Gäste nutzen die Gelegenheit, die neuen Seilzugstationen live zu erleben.
- -Anzeige-
Wechsel an der Spitze des internationalen Fittechunternehmens Myzone: Gründer Dave Wright tritt kürzer und ernennt David Stalker zum neuen Group CEO.
- -Anzeige-
Neben der Kulturfabrik Kampnagel in Hamburg-Winterhude hat die Fitnesskette PRIME TIME fitness ihr drittes Premium-Studio in der Hansestadt eröffnet.
Fitnesstypen statt Stereotypen: Prof. Dr. Sarah Kobel stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 neue Studienergebnisse der DHfPG über Trainierende vor.
Chang-Hun Jo gibt Abschied bekannt: Der Country Manager verlässt InBody, dankt der Branche und wechselt zum Medienunternehmen airtango Instore TV.
Kaffee & Co. Schwarzes Gold oder fieses Suchtmittel? Wir klären Sie über einige Mythen rund um das Lieblingsgetränk der Deutschen auf.
- -Anzeige-
FITCOMPANY CEO Dirk Rupprecht blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Zusammen mit der ACISO Fitness & Health GmbH will man im BGM-Markt weiter wachsen.