Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Das BIG BANG Festival 2024 in Berlin fokussierte sich auf Künstliche Intelligenz und Gesundheit. Alexander Benker (INJOY) hielt einen Vortrag zum Thema 'Testsiegel'.
- -Anzeige-
Hansefit ist Business-Partner des SC Rot-Weiß Oberhausen und stärkt ab dieser Saison den lokalen Fußball. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot im Ruhrgebiet.
Der ehemalige CTO von WHOOP, Vahid B. Zadeh, ist neuer CTO des Fittech-Unternehmens Myzone. Gemeinsam wollen sie Innovationen vorantreiben.
- -Anzeige-
Machen Sie Ihre Therapieeinrichtung zukunftssicher! SKILLCOURT Roadshow: Tipps zu Fachkräftebindung, Umsatzsteigerung und Therapiekonzepten.
- -Anzeige-
Rob Cunningham spricht im Interview darüber, wie das britische Fitness- und Freizeitunternehmen BH Live in seinen acht Studios vom Einsatz von Orbit4 profitiert.
- -Anzeige-
Urban Sports Club und BEAT81 verlängern ihre Kooperation um weitere fünf Jahre. Mitglieder profitieren weiterhin von 38 Standorten – neue Studios folgen bald.
- -Anzeige-
Regeneration neu gedacht: Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 nutzt Rotlicht und Nahinfrarot, um Regenerations- und Leistungsfähigkeit seiner Spieler zu steigern.
- -Anzeige-
Unter dem Motto 'Stay Fit, Stay Well' findet Taiwans führende B2B Sport- und Fitnessmesse vom 26. bis 29. März 2025 im Taipei Nangang Exhibition Center statt.
Mit Empfehlungen mehr Leads generieren: Niko Russ gibt auf dem Aufstiegskongress 2024 in Mannheim praktische Tipps zum Empfehlungsmarketing.
Ein Nachruf auf die Bodybuilding-Legende Bill Pearl. Der mehrfache Mr. Universe Gewinner starb am 14. September 2022 im Alter von 91 Jahren in seiner Heimat Oregon.
- -Anzeige-
Die norddeutsche Fitnesskette wellyou eröffnet demnächst neue Standorte und setzt damit ein starkes Zeichen in der Branche. Was sind die weiteren Pläne und Ziele?
- -Anzeige-
Die neue Multichannel-Kampagne von Urban Sports Club startet im September mit einem TV-Spot. Entdecken Sie, wie die Kampagne ein ausgewogenes Leben in den Fokus rückt.
JOHN REED unterstützt das Frauen-Team des FC Viktoria Berlin. Die Kooperation stärkt individuelle Fitness und fördert den Aufstieg in die Bundesliga.
- -Anzeige-
Fitness Flash News: Mehr Beweglichkeit = mehr Lebenszeit. Jonas Deichmann veröffentlicht Buch zur 'Challenge 120' und myline Livetour 2024.
- -Anzeige-
Frauenpower bei BEBAK BOOT’N’BOXING: Das Franchiseunternehmen hat ein Boxkonzept für Frauen und Kinder entwickelt. Los geht's u. a. im Sturm Gym in Köln ab Oktober 2024.
- -Anzeige-
Über 700 Quadratmeter Vielfalt: Cardiogeräte, Kraftgeräte und Functional Training. Im DHZ Showroom in Berlin preiseffiziente Fitnesslösungen für jeden erleben.
FIBO Football Family Day in Duisburg am 23. September 2023: Die FIBO verlängert ihre Kooperation mit der European League of Football (ELF) bis 2024.
365 Tage im Jahr Fitnesstraining: Bei wellyou trainieren in sieben Bundesländern mehr als 100.000 Mitglieder. Jetzt kommen vier weitere Studios hinzu.
- -Anzeige-
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.
Andreas M. Bechler spricht im Podcast 'Hashtag Fitnessindustrie' mit Janosch Marx und Philipp Hartewig (FDP) über die Relevanz der Fitnessbranche in der Politik.
'Digital Content Creator' & 'Online-Marketing-Manager/in': Roman Spitko stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 die Lehrgänge der BSA-Akademie zum Online-Marketing vor.
- -Anzeige-
Herzfrequenz in Echtzeit: Myzone hat seine Partnerschaft mit JOHN REED bekanntgegeben. Ziel der Kooperation: Sport und Musik in perfekten Einklang bringen.
SPD-Landtagsfraktion im Saarland erkundet Bildungsangebote und Forschungsprojekte an der DHfPG/BSA-Akademie. Innovative Ideen und die Hochschullandschaft im Blick.
- -Anzeige-
Neues JOHN REED in Berlin-Prenzlauer Berg. Trainierende dürfen sich auf High-Class Training, spektakuläres Design und eine besondere Atmosphäre freuen.
FIBO Innovation & Trend Award im Wandel der Zeit: Weiterentwicklung des Awards geht in die heiße Phase, um gewachsenen Marktansprüchen gerecht zu werden.