News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Erfolg beim 'Post-Corona-Neustart': Darauf müssen Fitnessstudios im Bereich der Firmenfitness-Angebote achten, um gegen wachsende Online-Konkurrenz zu bestehen.
Unschlagbares Trainer-Team: Rockstar-Instruktoren sind einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Fitnessstudios, um Mitglieder zu halten und neue zu gewinnen.
Die internationale Fachmesse für Fitness, Wellness, Ernährung, Sport und Bewegung geht in die 15. Auflage. Ab sofort können Sie sich Tickets im Vorverkauf sichern.
Wer im Urlaub unsere Relax-Strategien beherzigt, kommt erholt und fit durch die Sommerferien. Das sollten Sie im Urlaub unbedingt beachten sollten.
Herzlich willkommen in Polen: Fitness-Franchisesystem clever fit treibt Expansion nach Osteuropa voran und eröffnet erstes Studio in Warschau.
Investitionen in die Soft-Skills Ihrer Mitarbeiter und ein gezieltes Kundenbindungsmanagement sind Garanten, um langfristig erfolgreich zu bleiben.
Keine FIBO 2021: Die nächste Ausgabe der Fitnessmesse soll im Frühjahr 2022 stattfinden. Grund für die Verschiebung: pandemiebedingte Unsicherheiten.
Glücksexperte Dr. Florian Langenscheidt liefert im 'Wörterbuch für Optimist*innen' Erfolgsformel für aktuelle Herausforderungen. Unser fM Buchtipp.
Positiver Trend nach der Wiedereröffnung: Basic-Fit CEO Rene Moos blickt nach den jüngsten Quartalszahlen positiv in die Zukunft und kündigt weiteres Wachstum an.
Voreiter im EMS-Markt: Als erste offizielle Zertifizierungsstelle hat die BSA-Zert die Akkreditierung zur 'Fachkunde EMF' durch die DAkkS erfolgreich absolviert.
Schweizer Fitnessstudios mit positiver Tendenz: Gemeinsame Umfrage von DHfPG und IG Fitness Schweiz zur 'Schweizer Fitness-Wirtschaft 2021' ausgewertet.
Die Athleten sind froh, denn es geht endlich nach Tokio. Geräteausstatter Technogym ist mit dabei und versorgt die 15.000 Sportler mit Trainingsequipment.
Wechsel an der ACISO Spitze: Oliver Sekula zieht sich aus der Geschäftsführung zurück, Thomas Nemmaier übernimmt die Position des CEO.
Mit mehr als 50 Millionen Euro: Ein internationaler Investor steigt bei der Aspria Gruppe ein und beteiligt sich am Fitness- und Wellnessanbieter.
'Digital Content Creator' & 'Online-Marketing-Manager/in': Roman Spitko stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 die Lehrgänge der BSA-Akademie zum Online-Marketing vor.
Herzfrequenz in Echtzeit: Myzone hat seine Partnerschaft mit JOHN REED bekanntgegeben. Ziel der Kooperation: Sport und Musik in perfekten Einklang bringen.
SPD-Landtagsfraktion im Saarland erkundet Bildungsangebote und Forschungsprojekte an der DHfPG/BSA-Akademie. Innovative Ideen und die Hochschullandschaft im Blick.
Neues JOHN REED in Berlin-Prenzlauer Berg. Trainierende dürfen sich auf High-Class Training, spektakuläres Design und eine besondere Atmosphäre freuen.
FIBO Innovation & Trend Award im Wandel der Zeit: Weiterentwicklung des Awards geht in die heiße Phase, um gewachsenen Marktansprüchen gerecht zu werden.
Der italienische Sportgerätehersteller Panatta verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten und ist im Herbst auf gleich drei Messen im Emirat Dubai vertreten.
Bewegung fördern und die Fitnessbranche stärken: Mit diesen Zielen beteiligt sich auch das Sport Alliance Unternehmen MySports Rewards am #BEACTIVE DAY 2023.
Studio-Check-in im Handumdrehen: Crunch Fitness bietet die innovative Handflächenerkennung Amazon One für die Zugangskontrolle in seinen Studios an.
Was macht gute Führung aus? Wie kann ich meine Mitarbeiter:innen gut führen? Lernen Sie die „Big Seven“ der Unternehmensführung kennen.
Gemeinsam etwas bewegen: Acht Fitnessanbieter schließen sich für die Europäische Woche des Sports zusammen, um Menschen von Bewegung zu begeistern.
herausgeberwerk

-Anzeige-

eckdaten

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​