Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Spaß & coole Workouts an der frischen Luft. Entdecken Sie alle Möglichkeiten für Ihr Outdoortraining. DFC OUTDOOR ist Panattas Lösung für den Outdoor-Bereich.
Krank, depressiv, demotiviert: Der lange Lockdown hat viele Menschen körperlich und psychisch ausgelaugt. Fitnesstraining kann gerade jetzt helfen.
- -Anzeige-
FAQs rund um das Thema Zertifizierung: Die BSA-Zert klärt in zwei digitalen Infoveranstaltungen über aktuelle Möglichkeiten, Chancen und Vorteile auf.
Goldige Zeiten kommen auf Berlin zu: Die RSG Group eröffnet das erste Kultstudio in der Haupstadt. Alles über den neuen Gold's Gym Campus Europe.
- -Anzeige-
FACEFORCE wurde von Facebook offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt und ist damit die erste und einzige Agentur der Branche, die diesen Status erlangt hat.
- -Anzeige-
Verstärkung für das MATRIX-Team: Die Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz hat seit 1. Juni 2021 mit Oliver Mueller einen neuen Geschäftsführer.
Bekannte Influencer haben in der heutigen Zeit eine enorme Reichweite. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer-Marketing aktiv für das eigene Unternehmen.
- -Anzeige-
Ein neuer Blickwinkel: Dieser Ratgeber zeigt, warum das Verdauungssystem ein wesentlicher Faktor ist, um im Training und Wettkampf sportliche Erfolge zu erzielen.
- -Anzeige-
Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation in zahlreichen Ländern intensivieren mobee® 360 und Dr. WOLFF ihre Zusammenarbeit. Alle Infos zum neuen Ansprechpartner.
- -Anzeige-
Gratulation! Eine Expertenjury hat Myzone bei den Fitness & Wellness Awards of Excellence 2021 zum Technologie-Unternehmen des Jahres gewählt.
- -Anzeige-
Fitnessmarkt quo vadis? Wie die Branche vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein langfristig profitieren und weiter wachsen kann, zeigt die neue ZOOM-Reihe der WHO.
- -Anzeige-
Professionelles Equipment für den DFB-Fußballnachwuchs von morgen: Matrix stattet künftig den DFB-Campus in Frankfurt am Main mit Geräten aus.
- -Anzeige-
Ein Fitnessstudio als Forschungsprojekt: In Essen starten Stadt, Fitnesskette FitX und Universitätsklinikum einen Modellversuch zum sicheren Training.
- -Anzeige-
Herzfrequenz in Echtzeit: Myzone hat seine Partnerschaft mit JOHN REED bekanntgegeben. Ziel der Kooperation: Sport und Musik in perfekten Einklang bringen.
SPD-Landtagsfraktion im Saarland erkundet Bildungsangebote und Forschungsprojekte an der DHfPG/BSA-Akademie. Innovative Ideen und die Hochschullandschaft im Blick.
- -Anzeige-
Neues JOHN REED in Berlin-Prenzlauer Berg. Trainierende dürfen sich auf High-Class Training, spektakuläres Design und eine besondere Atmosphäre freuen.
FIBO Innovation & Trend Award im Wandel der Zeit: Weiterentwicklung des Awards geht in die heiße Phase, um gewachsenen Marktansprüchen gerecht zu werden.
- -Anzeige-
Der italienische Sportgerätehersteller Panatta verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten und ist im Herbst auf gleich drei Messen im Emirat Dubai vertreten.
Bewegung fördern und die Fitnessbranche stärken: Mit diesen Zielen beteiligt sich auch das Sport Alliance Unternehmen MySports Rewards am #BEACTIVE DAY 2023.
Studio-Check-in im Handumdrehen: Crunch Fitness bietet die innovative Handflächenerkennung Amazon One für die Zugangskontrolle in seinen Studios an.
- -Anzeige-
Was macht gute Führung aus? Wie kann ich meine Mitarbeiter:innen gut führen? Lernen Sie die „Big Seven“ der Unternehmensführung kennen.
Gemeinsam etwas bewegen: Acht Fitnessanbieter schließen sich für die Europäische Woche des Sports zusammen, um Menschen von Bewegung zu begeistern.
Philipp Hartewig, MdB, sportpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, spricht auf dem Aufstiegskongress 2023 über neue Ansätze im BGM.