Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Workouts des Groupfitness-Anbieters LES MILLS auch bei John Reed Fitness: So verwandeln die Programme die Kursräume in ein Erlebnis mit optimalem Ergebnis.
Nachdem Christoph Bischoff als CCO seine Position in der Geschäftsführung angetreten hat, übernimmt Jan Scherzer seinen Platz als Country Director und Head of Sales.
Emojis in der Kommunikation nutzen: Teilen Sie am World Emoji Day Ihre Lieblings-Emojis aus den Bereichen Fitness, Training und Ernährung mit Ihren Mitgliedern.
Umstrukturierung und Einsparmaßnahmen: Keine Eigenproduktion mehr bei Peloton. Zukünftig werden Bikes und Laufbänder vom taiwanesischen Hersteller Rexon produziert.
- -Anzeige-
Fachkräftemangel: Nach Informationen der therapeutischen Fachverbände fehlen in Deutschland mehr als 30.000 Physiotherapeut:innen. Zeit für Alternativen.
Was charakterisiert unterschiedliche Fitnessstudiobesucher:innen? Neuer Club Intel Report liefert Keyfacts zu relevanten Zielgruppen und praxisnahe Marketingtipps.
Neuen globalen Kund:innenumfrage zeigt, wie Inhaber:innen von Fitnessunternehmen Technologie nutzen, um ihr Unternehmen zu führen und mit Mitgliedern zu interagieren.
- -Anzeige-
Um auch während des Urlaubs fit zu bleiben, sollten Sie vorab über die Reiseplanung, das Reiseziel und die Ernährung nachdenken. Auch Visabestimmungen gilt es zu beachten.
- -Anzeige-
Austausch von Marketingideen fürs EMS-Training. Das jährliche Lizenzpartner-Event „Think Tank“ der EMS-Lounge® fand kürzlich in Würzburg statt.
- -Anzeige-
Gas, Strom, Wärme: Wie lassen sich (Energie-)Kosten reduzieren? Diese Frage beschäftigt ganz Deutschland. DSSV-Workshop für Studiobetreiber:innen.
- -Anzeige-
Wer mit einer BIA-Messung möglichst genaue Ergebnisse erzielen möchte, sollte auf die Reproduzierbarkeit der Messbedingungen achten. Aber was genau bedeutet das?
- -Anzeige-
Nationalspielerinnen überzeugen mit Spaß und Spielfreude; Auch die Fitness der DFB-Frauen stimmt. Co-Trainer Patrik Grolimund und Volker Lichte (Matrix) im Interview.
- -Anzeige-
Wie reagieren Sie auf die Energieknappheit? Zu diesem Thema veranstaltet die myline Deutschland GmbH ein Sonderwebinar zum Studiomanagement. Jetzt anmelden!
Was Philipp Lahm und Célia Šašić von den Special Olympics Nationalen Spielen Berlin 2022 lernen und in Bezug auf Inklusion für die EURO 2024 mitnehmen.
- -Anzeige-
Anstrengung und Spaß im Fitnessstudio oder beim digitalen Workout im Vergleich. Eine Pilotstudie des LES MILLS Research Lab liefert überraschende Ergebnisse.
- -Anzeige-
Eventreihe informiert über Digitale Transformation: Gemeinsam mit Sport Alliance startet die Online-Marketing-Agentur FACEFORCE eine Roadshow.
- -Anzeige-
Exklusives Fitnesstraining in Frankfurt-Sachsenhausen: PRIME TIME fitness eröffnet in der Schwanthaler Straße sein siebtes Frankfurter Fitnessstudio.
- -Anzeige-
Urban Sports Club und PRIME TIME fitness verlängern ihre Kooperation. Dabei stehen zehn Studios in drei Städten im Fokus, es sind weitere Marketingaktionen geplant.
- -Anzeige-
Besuchen Sie miha bodytec auf der therapie Düsseldorf und informieren Sie sich über die Änderungen in der DIN-Norm 33961-5:2023-09 für EMS-Anbieter.
Vielfältige Aspekte der Groupfitness: Manuela Reusing stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 neue Lösungen für das Gruppentraining vor.
- -Anzeige-
FitX verlost 3x2 Tickets für die 2023 NFL Frankfurt Games: QR-Code in einem FitX-Studio scannen und gewinnen. Partnerschaft mit der NFL für einen aktiven Lebensstil.
- -Anzeige-
Gemeinsam mehr erreichen: Santana und Magicline bauen ihre bereits bestehende Kooperation weiter aus und bieten Studiobetreibern innovative Lösungen.
Das Boutique-Fitnesskonzept Club Pilates aus den USA kommt nach Königstein im Taunus. LifeFit Group und Leah Laukien unterschreiben Franchise-Vertrag.
- -Anzeige-
Seit 40 Jahren ist die BSA-Akademie ein zuverlässiger Partner von Fitness- und Gesundheitsanlagen und fördert seither die Anerkennung der Fitnessbranche.
EuropeActive will gemeinsam mit RSG Group, EGYM und seca im Präsidentenrat neue Strategien und zukünftige Positionierung der Branche erarbeiten.