Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Spaß & coole Workouts an der frischen Luft. Entdecken Sie alle Möglichkeiten für Ihr Outdoortraining. DFC OUTDOOR ist Panattas Lösung für den Outdoor-Bereich.
Krank, depressiv, demotiviert: Der lange Lockdown hat viele Menschen körperlich und psychisch ausgelaugt. Fitnesstraining kann gerade jetzt helfen.
- -Anzeige-
FAQs rund um das Thema Zertifizierung: Die BSA-Zert klärt in zwei digitalen Infoveranstaltungen über aktuelle Möglichkeiten, Chancen und Vorteile auf.
Goldige Zeiten kommen auf Berlin zu: Die RSG Group eröffnet das erste Kultstudio in der Haupstadt. Alles über den neuen Gold's Gym Campus Europe.
- -Anzeige-
FACEFORCE wurde von Facebook offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt und ist damit die erste und einzige Agentur der Branche, die diesen Status erlangt hat.
- -Anzeige-
Verstärkung für das MATRIX-Team: Die Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz hat seit 1. Juni 2021 mit Oliver Mueller einen neuen Geschäftsführer.
Bekannte Influencer haben in der heutigen Zeit eine enorme Reichweite. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer-Marketing aktiv für das eigene Unternehmen.
- -Anzeige-
Ein neuer Blickwinkel: Dieser Ratgeber zeigt, warum das Verdauungssystem ein wesentlicher Faktor ist, um im Training und Wettkampf sportliche Erfolge zu erzielen.
- -Anzeige-
Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation in zahlreichen Ländern intensivieren mobee® 360 und Dr. WOLFF ihre Zusammenarbeit. Alle Infos zum neuen Ansprechpartner.
- -Anzeige-
Gratulation! Eine Expertenjury hat Myzone bei den Fitness & Wellness Awards of Excellence 2021 zum Technologie-Unternehmen des Jahres gewählt.
- -Anzeige-
Fitnessmarkt quo vadis? Wie die Branche vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein langfristig profitieren und weiter wachsen kann, zeigt die neue ZOOM-Reihe der WHO.
- -Anzeige-
Professionelles Equipment für den DFB-Fußballnachwuchs von morgen: Matrix stattet künftig den DFB-Campus in Frankfurt am Main mit Geräten aus.
- -Anzeige-
Ein Fitnessstudio als Forschungsprojekt: In Essen starten Stadt, Fitnesskette FitX und Universitätsklinikum einen Modellversuch zum sicheren Training.
- -Anzeige-
AG1 ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Supplements geht. Was AG1 anders macht und damit weltweit Menschen überzeugt und begeistert.
- -Anzeige-
Deutschland startet in die WM Down Under. Matrix Key Account Manager Volker Lichte im Interview zum FIFA Women’s World Cup 2023 in Australien und Neuseeland.
Trainingstipps, Rezepte, inspirierende Geschichten für vegane Läufer. Unser Buchtipp steckt voll davon. Hier erfahren Sie mehr über den Ratgeber.
- -Anzeige-
Beauty & Sun: Vitality Balance, die neueste Lichtanwendung von Ergoline, liefert sofort sichtbare Bräunungsergebnisse und regenerative Effekte für das Gesicht.
- -Anzeige-
Stärkere Studioperformance mit InBody: Neukundengewinnung, effizientes Up-Selling und langfristige Kundenbindung. Erfahren Sie hier, wie das funktioniert.
- -Anzeige-
Zufriedene Mitglieder als Markenbotschafter: Mit digitalem Empfehlungsmarketing lassen sich neue Mitglieder gewinnen, ohne das Werbebudget zu belasten.
- -Anzeige-
Der neue LES MILLS Report enthüllt die wichtigsten Erkenntnisse über die Gen Z. Sie wird den Fitnessmarkt stärker beeinflussen als jede Generation zuvor.
Turnolympiasieger und -weltmeister Fabian Hambüchen hält Keynote auf dem Aufstiegskongress 2023 in Mannheim zum Thema 'Mentale Stärke und Motivation'.
- -Anzeige-
Das 2018 in Berlin gegründete Unternehmen SCANECA ist aus Adlershof nach Charlottenburg umgezogen und hat seine Produktionsfläche verdreifacht.
Neues Konzept und Design für jüngere Zielgruppe: Core Health & Fitness arbeitet mit der Bannatyne Group zusammen und gibt Eröffnung von Just Fitness bekannt.