News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Die US-amerikanische Clubessential Holding LLC übernimmt die Innovatise GmbH und hat mit der myFitApp große Pläne. Alle Infos zur Fusion.
Erneute Auszeichnung: EUPD Research zertifiziert Firmenfitness-Netzwerk qualitrain mit Qualitätssiegel für BGF- und BGM-Anbieter als 'Top Brand Corporate Health'.
Vom Live-Erlebnis bis zur virtuellen Realität mit VR Brillen: Am Les Mills Stand auf der FIBO 2022 erleben die Besucher:innen vor Ort Innovationen für Gruppenfitness.
Hamburger IT-Unternehmen Sport Alliance verkündet Akquise der easySolution GmbH aus Willich und informiert im Webinar zur Magicline Software.
Starkes und werteorientiertes Marketing: Wie man Marken emotional auflädt und authentische Werte schafft, die Kund:innen langfristig überzeugen, zeigt unser Buchtipp.
Cancer-Coach Frank Vogelgesang knackt beim 2. Zoom-Hack-Slam mit Rednern aus 22 Nationen den Weltrekord und sensibilisiert gleichzeitig für das wichtige Thema Krebs.
Sport Alliance und die Women in Fitness Association (WIFA) haben eine gemeinsame Umfrage zur Geschlechtervielfalt und -gerechtigkeit in der Branche gestartet.
Fitnessstudios können jetzt ihr digitales Angebot als zusätzliche Einnahmequelle durch In-App Käufe nutzen – dank der hybriden Businessplattform myFitApp.
Wie steht es um das Gesundheitsbewusstsein nach zwei Jahren Pandemie? Dieser Frage geht eine Online-Umfrage der DHfPG nach, an der Sie jetzt teilnehmen können.
Auszeichnung für Mrs.Sporty: In der Kategorie 'stationäre Fitnessstudios' schnitt die Frauenfitnessmarke beim DEUTSCHLAND TEST am besten ab.
Die EMS-Branche boomt: Neue Herausforderungen für Studiobetreiber durch gestiegene Nachfrage und novellierte Strahlenschutzverordnung (NiSV).
Mit CultGym wird im Markt für Kraftgeräte eine Lücke geschlossen. Krafttraining ohne Schnickschnack. Individuelle Trainingsgeräte für echtes Powertraining.
Wieder in deutscher Sprache erhältlich: In seiner Autobiografie schildert Arnold Schwarzenegger seinen Weg von den Anfängen zur Ikone des Bodybuildings.
Integration von Technogym und TrainingPeak: Neuerung erleichtern das Leben von Trainierenden an Technogym Heim- und Fitnesstrainern.
Für Gesundheitsdienstleister ist die FIBO auch bei ihrem Comeback 2022 nach der Corona-Pause ein Pflichttermin. Wir stellen Ihnen das Schwerpunktthema näher vor.
Beauty & Sun: Vitality Balance, die neueste Lichtanwendung von Ergoline, liefert sofort sichtbare Bräunungsergebnisse und regenerative Effekte für das Gesicht.
Stärkere Studioperformance mit InBody: Neukundengewinnung, effizientes Up-Selling und langfristige Kundenbindung. Erfahren Sie hier, wie das funktioniert.
Zufriedene Mitglieder als Markenbotschafter: Mit digitalem Empfehlungsmarketing lassen sich neue Mitglieder gewinnen, ohne das Werbebudget zu belasten.
Der neue LES MILLS Report enthüllt die wichtigsten Erkenntnisse über die Gen Z. Sie wird den Fitnessmarkt stärker beeinflussen als jede Generation zuvor.
Turnolympiasieger und -weltmeister Fabian Hambüchen hält Keynote auf dem Aufstiegskongress 2023 in Mannheim zum Thema 'Mentale Stärke und Motivation'.
Das 2018 in Berlin gegründete Unternehmen SCANECA ist aus Adlershof nach Charlottenburg umgezogen und hat seine Produktionsfläche verdreifacht.
Neues Konzept und Design für jüngere Zielgruppe: Core Health & Fitness arbeitet mit der Bannatyne Group zusammen und gibt Eröffnung von Just Fitness bekannt.
Matrix hat die Sonderauszeichnung als 'Innovativste Marke des Jahres 2023' in der Produktgruppe 'Sport & Lifestyle' durch den 'Plus X Award' erhalten.
Nach der Übernahme durch Investor Christian Jäger gibt es bei der milongroup personelle Veränderungen: Thomas Janz wird neuer Chief Revenue Officer (CRO).
Der Softwareanbieter Virtuagym präsentiert ein neues Produkt: Der AI Coach basiert auf künstlicher Intelligenz (KI) und kann Trainingspläne erstellen.
herausgeberwerk

-Anzeige-

fitness management - facebook

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​