News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Netzwerk weiter ausgebaut: Die Fitnesskette Basic-Fit ist nach der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und hat in Frankreich den 600. Club eröffnet.
Fachkräfte, KMU, Klima- und Energiepolitik: Florian Kündgen, stellvertretender Geschäftsführer des DSSV e.V., nimmt an Sitzung von BDA, BDI und DIHK in Berlin teil.
Exklusiv für die Schweiz: Die milongroup lädt unsere Nachbar:innen zu einem Erlebnistag ins milon & five FORUM in Hüfingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein.
Cannabidiol hat mit eigenem Bereich in Halle 5.2 seine Premiere auf der Fitnessmesse FIBO 2022 gefeiert. Drei Gründe, warum immer mehr Sportler auf CBD setzen.
Woher weiß eine BIA eigentlich, wann ein Mensch zu viel Fett oder zu wenig Muskeln hat? Die seca TRU bietet für diese Beurteilung eine wissenschaftliche Grundlage.
BGM im Fokus: ACISO Fitness & Health aus München beteiligt sich am Münchner Unternehmen FITCOMPANY. Ziel: Präsenz- und Kompetenzsteigerung im Bereich Physio.
HIIT Workout über den Dächern Frankfurts: Mittrainiert haben auch Henrik Gockel (CEO PRIME TIME fitness) und Benjamin Roth (CEO & Co-Founder Urban Sports Club).
Der Sommer ist da und damit stickige Luft im Studio. Mit dem Stand-Ventilator von DHZ bieten Studiobetreibende ihren Mitgliedern ein angenehm kühles Trainingserlebnis.
Mitgliedermotivation durch Challenge: Mitglieder und Studios können durch Trainieren bei der Aktion von Myzone und Paramount Pictures tolle Preise gewinnen.
Lizenzfreie Musik für Ihr Workout: LES MILLS ersetzt Musiktracks gegen hochwertige lizenzfreie Titel, um GEMA-Gebühren und Musiklizenzkosten zu sparen.
Precor hat eine Reihe an Neubesetzungen in seinem Führungsteam vorgenommen, darunter einen neuen Vertriebsleiter für Großbritannien.
LES MILLS startet die Kampagne 'Choose Happy', um die Gen Z von den Vorteilen eines aktiven Lebensstils zu überzeugen. Brett Goldstein ist Happiness Ambassador.
Der Trend zur Akademisierung nimmt zu: Warum duale Studiengänge derzeit hoch im Kurs stehen und eine 'Win-win-Konstellation' für alle Beteiligten darstellen.
Die Fitnessmarken milon und five wechseln den Besitzer. Der Selfmade-Millionär Christian Jäger hat die milongroup mit seiner Unternehmensgruppe übernommen.
Der siebenfache Mr. Olympia Phil Heath (USA) hat Panatta einen Besuch in Italien abgestattet. Außerdem begleitet er den Gerätehersteller zur Dubai Muscle Show.
Der Gründer des DSSV e.V. spricht im InBody Podcast über seinen Werdegang in der Fitness- und Gesundheitsbranche und die Bedeutung des Verbands.
LesMills

-Anzeige-

fitness management - facebook

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​