News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Netzwerk weiter ausgebaut: Die Fitnesskette Basic-Fit ist nach der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und hat in Frankreich den 600. Club eröffnet.
Fachkräfte, KMU, Klima- und Energiepolitik: Florian Kündgen, stellvertretender Geschäftsführer des DSSV e.V., nimmt an Sitzung von BDA, BDI und DIHK in Berlin teil.
Exklusiv für die Schweiz: Die milongroup lädt unsere Nachbar:innen zu einem Erlebnistag ins milon & five FORUM in Hüfingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein.
Cannabidiol hat mit eigenem Bereich in Halle 5.2 seine Premiere auf der Fitnessmesse FIBO 2022 gefeiert. Drei Gründe, warum immer mehr Sportler auf CBD setzen.
Woher weiß eine BIA eigentlich, wann ein Mensch zu viel Fett oder zu wenig Muskeln hat? Die seca TRU bietet für diese Beurteilung eine wissenschaftliche Grundlage.
BGM im Fokus: ACISO Fitness & Health aus München beteiligt sich am Münchner Unternehmen FITCOMPANY. Ziel: Präsenz- und Kompetenzsteigerung im Bereich Physio.
Endlich haben wir Klarheit, denn eine Studie des LES MILLS Research Labs belegt: Live-Kurse im Fitnessstudio sind der digitalen Konkurrenz überlegen!
Potenzielle Neukunden effektiver erreichen: Die neuen PRO-Features von FACEFORCE bieten Automatisierungsmöglichkeiten für die Lead-Generierung in Ihrem Studio.
Experten fordern auf dem Sports, Medicine and Health Summit in Hamburg eine Verbesserung der ärztlichen Bewegungsberatung. Der DSSV und wir waren dabei.
Die Fitness- und Gesundheitsbranche ist ein wichtiger Problemlöser, um wachsenden Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt zu begegnen.
Auf dem 2. Neuro Innovation Day am 16. und 17. Juni 2023 hat ARTZT die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten neurozentrierter Übungen aufgezeigt.
miha bodytec präsentiert im Juni diese Themen: Vorstellung der workstation m.ove und Hintergrundinformationen zum Wirkprinzip von Medizinischer EMS.
Zwei Tage voller Markencontent hatte das große INJOY Franchisepartnertreffen auf dem Anwesen des INJOY Markenbotschafters Joey Kelly in Lohmar (NRW) im Angebot.
Auf der Rimini Wellness 2023 stellte Panatta im großen Stil Geräte vor und veranstaltete Bodybuiling und Powerlifting Events mit bekannten Athleten und Influencern.
Übernahme von elf weiteren Studios: CEO Stephan Schulan will mit der BestFit Group weiter expandieren und übernimmt die Fitnesskette FiveStar.
EGYM-Webinar zur Vorbereitung auf Gameday: Darin erfahren Sie alles Wichtige zur Entwicklung und erhalten Tipps zum neuen interaktiven Workout. Jetzt anmelden.
FiBO Congress

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​