News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Urban Sports Club und EASYFITNESS vereinbaren Exklusivvertrag: Davon profitieren sollen nicht nur die Studiobetreiber sondern auch Firmenkunden in den Einzugsgebieten.
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung auf die sportliche Leistungsfähigkeit auswirkt, erklärt Ernährungsberaterin C. Bauer in ihrem neuen Praxis-Ratgeber.
41 Millionen US-Dollar Wachstumskapital: Wir sprachen mit EGYM CEO Philipp Roesch-Schlanderer und CCO Christoph Bischoff im Interview über ihre Zukunftspläne.
Lohnt sich der Aufbau von Nachhaltigkeitstrategien für Fitnessstudios? Die International School of Management führt dazu eine Online-Befragung durch.
Positiver Trend der Quartalszahlen des Fitnessbetreibers Basic-Fit. COVID-19 Update, Umsatz- und Mitgliederentwicklung und neue CCO.
Endlich wieder Austausch, Inspiration und Netzwerk: Nach der langen Corona-Pause waren die FT-CLUB Community Days in München im Oktober 2021 ein voller Erfolg.
Ausblick: Das 7. Artzt Symposium findet unter dem Motto 'Störanfällige Schlüsselregionen erkennen und behandeln – Evidenz trifft Praxis' vom 4. bis 6. Februar 2022 statt.
Das IHRSA SMART Summits findet als einzige europaweite Fachmesse der Fitnessbranche in diesem Herbst live statt. Sich vor Ort mit Branchenexperten austauschen.
Steve Ward, stellvertretender Leiter Marketing, Sales und Digital bei GLL, spricht im Interview über die mit myFitApp gemeinsam entwickelte Better UK App.
Innovationen hautnah vor Ort erleben: Der Gerätehersteller Technogym präsentiert vom 18. bis 20. November 2021 seine Neuheiten auf der FitnessConnected in München.
DHZ Fitness hat in den vergangenen Jahren sein Angebot konsequent weiterentwickelt und ausgebaut. Ein neuer Showroom zeigt das eindrucksvolle Portfolio.
Zum World Pasta Day 2021 liefern wir lustige Keyfacts sowie aktuelle Ernährungstrends rund um das Thema Nudeln: Warum Fitnesssportler gerne Pasta essen...
Bernd Becker hat in seinem Studio „Atlas Sport“ das Rücken-Intensivtraining von Dr. Wolff eingeführt. Lesen Sie hier seine Erfahrungen zur Umsetzung im Betrieb.
Zum insgesamt 6. Mal gewinnt der EMS-Anbieter Bodystreet den 'Deutschen Fairness-Award' von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).
Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Die Sport Alliance hat zum Deep Dive Event nach Hamburg eingeladen, um das Potenzial des Verbunds rund um die Magicline zu demonstrieren.
Wie man die Website optimal gestaltet und zur Akquise sowie Leadgenerierung nutzt, erläutern Daniel Erpenbach und Daniel Neumann von en consulting.
myFitApp und ClubReady haben ihre ersten gemeinsamen Kunden in den USA gelauncht und acht Studios mit einer Branded Member App ausgestattet.
Virtuagym und Hidden Profits Marketing gehen eine Partnerschaft ein und launchen gemeinsam eine neue Lead-Management-Lösung für Fitnessclubs und -studios.
Das EGYM Physio Symposium wartet am 16. Juni 2023 im Hyperion Hotel München mit spannendem Fachinput für Physio-, Sport- und Ergotherapeuten auf.
Jetzt Partner werden und profitieren: Die myline Deutschland GmbH bietet Fitnessstudios und Physiopraxen lizenzkostenfreie Abnehmprogramme an.
Investition in kosteneffiziente Fitnessgeräte und konsistentes Innenraumdesign für eine einzigartige Studioatmosphäre: DHZ Fitness zeigt, wie das geht.
Welt Hypertonie Tag: Warum wir immer mehr unter Druck geraten und die Prävention gerade jetzt so wichtig wäre, um der Volkskrankheit zielführend zu begegnen.
Der 'European Health & Fitness Market Report 2023' liefert aktuelle Branchenzahlen aus dem europäischen Fitness- und Gesundheitsmarkt.
miha bodytec bedankt sich für eine erfolgreiche therapie Leipzig. Machen Sie bei der Cashback Aktion mit oder informieren Sie sich über EMS und Rückengesundheit.
LesMills

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​