Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Warum es besser ist, auf erprobte Onlinemarketingstrategien und zielführende Brandingkampagnen als auf Rabattaktionen zu setzen, erläutert Daniel Erpenbach.
Andreas M. Bechler spricht im Podcast 'Hashtag Fitnessindustrie' mit Janosch Marx und Philipp Hartewig (FDP) über die Relevanz der Fitnessbranche in der Politik.
'Digital Content Creator' & 'Online-Marketing-Manager/in': Roman Spitko stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 die Lehrgänge der BSA-Akademie zum Online-Marketing vor.
- -Anzeige-
Herzfrequenz in Echtzeit: Myzone hat seine Partnerschaft mit JOHN REED bekanntgegeben. Ziel der Kooperation: Sport und Musik in perfekten Einklang bringen.
SPD-Landtagsfraktion im Saarland erkundet Bildungsangebote und Forschungsprojekte an der DHfPG/BSA-Akademie. Innovative Ideen und die Hochschullandschaft im Blick.
- -Anzeige-
Neues JOHN REED in Berlin-Prenzlauer Berg. Trainierende dürfen sich auf High-Class Training, spektakuläres Design und eine besondere Atmosphäre freuen.
FIBO Innovation & Trend Award im Wandel der Zeit: Weiterentwicklung des Awards geht in die heiße Phase, um gewachsenen Marktansprüchen gerecht zu werden.
- -Anzeige-
Der italienische Sportgerätehersteller Panatta verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten und ist im Herbst auf gleich drei Messen im Emirat Dubai vertreten.
Bewegung fördern und die Fitnessbranche stärken: Mit diesen Zielen beteiligt sich auch das Sport Alliance Unternehmen MySports Rewards am #BEACTIVE DAY 2023.
Studio-Check-in im Handumdrehen: Crunch Fitness bietet die innovative Handflächenerkennung Amazon One für die Zugangskontrolle in seinen Studios an.
- -Anzeige-
Was macht gute Führung aus? Wie kann ich meine Mitarbeiter:innen gut führen? Lernen Sie die „Big Seven“ der Unternehmensführung kennen.
Gemeinsam etwas bewegen: Acht Fitnessanbieter schließen sich für die Europäische Woche des Sports zusammen, um Menschen von Bewegung zu begeistern.
Philipp Hartewig, MdB, sportpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, spricht auf dem Aufstiegskongress 2023 über neue Ansätze im BGM.
- -Anzeige-
Die Fitnessstudiokette Sports Club eröffnet in Hamburg-Wandsbek sein zwölftes Studio mit Sportpool, modernen Luxus-Geräten und großzügigem Wellnessbereich.
- -Anzeige-
Mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Bewegung motivieren: Lyndon Wood unterstützt das Myzone-Team als neuer Direktor für Geschäftsentwicklung.
- -Anzeige-
Radsportler halten im Technogym Village: Der Hauptsitz des italienischen Geräteherstellers in Cesena ist Etappenziel der neunten Teilstrecke des Giro d'Italia 2023.
- -Anzeige-
SKILLCOURT installiert ersten Standort für Basketballspielerinnen in Las Vegas zum Training von Gehirn, visueller Reaktion, Handlungsschnelligkeit und Inhibition.
Bewegung ist die einzige Lösung gegen Bewegungsmangel. Dies zu zeigen, war das klare Ziel der Organisatoren des 7. Parlamentarischen Abends in Berlin.
- -Anzeige-
Fitter Start in die Saisonvorbereitung: PRIME TIME fitness ist neuer Premium-Partner des American Footballclubs Munich Ravens im Fitnessbereich.
- -Anzeige-
Gewohnheiten umprogrammieren: Wie das Gehirn Gewohnheiten lernt und was Tanz damit zu tun hat, verrät die ehemalige Balletttänzerin Julia Christensen im Interview.
Das US-amerikanische Unternehmen Core Health & Fitness hat den Posten des Senior Director of Global Hospitality neu besetzt. Wer ist der Neue in der Führungsetage?
- -Anzeige-
Matrix hat eine Kooperation mit ACISO gestartet. Studiobetreiber sollen von der Partnerschaft auf mehreren Ebenen profitieren. Welche das sind, lesen Sie hier.
- -Anzeige-
FitX ist Kooperationspartner der National Football League (NFL) in Deutschland und damit 'Official Fitness Partner of the NFL'. Interview mit FitX-CEO Markus Vancraeyenest.
- -Anzeige-
„Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Stärken Sie deshalb sich und Ihr Team mit einer strukturierten Unternehmenskommunikation.