Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
Die Branche hat sich in der Krise bewährt und großes Potenzial für die Zukunft: EuropeActive-CEO Andreas Paulsen erläutert die zukünftigen Strategien der EHFA.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
- -Anzeige-
Orbit4 ist mit einem digitalen Angebot für den Ankauf gebrauchter Fitnessgeräte auf dem deutschen Markt gestartet. Was dürfen Studiobetreiber erwarten?
- -Anzeige-
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
- -Anzeige-
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Bessere Prävention durch mehr Bewegung: Dazu hat die CDU/CSU-Bundestagfraktion ein digitales Fachgespräch organisiert. Mit dabei der DSSV e.V. und Gesundheitsexperten.
- -Anzeige-
'Kraftfreitag' im gym80-Headquarter in Gelsenkirchen: KING OF MACHINES präsentieren den Gästen Produktinnovationen und neue Outdoor-Geräte.
- -Anzeige-
Regelmäßiger Kundenkontakt trägt zur Umsatzsteigerung bei. Newsletter können dabei helfen, sind günstig und ohne Vorkenntnisse umsetzbar.
- -Anzeige-
Eine LinkedIn-Analyse von internationalen Stellenausschreibungen zeigt: Diese Fähigkeiten sollten Bewerber heute mitbringen. Die Top Ten im Überblick.
- -Anzeige-
Tipps fürs Krisenmanagement, neuer digitaler Verkaufscoach und weitere Innovationen: Vier myline Unternehmertreffen liefern Motivationsschub für Fitnessclubbetreiber.
- -Anzeige-
EGYM stellt ein Wachstumskonzept für physiotherapeutische Einrichtungen vor: „Smart Therapieren“. Plus: Vier Webinare für interessierte Physiotherapeuten.
Krafttraining während der Schwangerschaft, werdende Mütter im Fitnessstudio. Schwangere Prominente und Influencerinnen dienen als Vorbilder. Doch ist das gesund?
- -Anzeige-
Apple will den Fitnessmarkt erobern. So schließen Sie und Ihr Fitnessstudio die Lücke zwischen digitaler und physischer Welt und bestehen in der Zukunft. Sechs Tipps.
- -Anzeige-
Mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Bewegung motivieren: Lyndon Wood unterstützt das Myzone-Team als neuer Direktor für Geschäftsentwicklung.
- -Anzeige-
Radsportler halten im Technogym Village: Der Hauptsitz des italienischen Geräteherstellers in Cesena ist Etappenziel der neunten Teilstrecke des Giro d'Italia 2023.
- -Anzeige-
SKILLCOURT installiert ersten Standort für Basketballspielerinnen in Las Vegas zum Training von Gehirn, visueller Reaktion, Handlungsschnelligkeit und Inhibition.
Bewegung ist die einzige Lösung gegen Bewegungsmangel. Dies zu zeigen, war das klare Ziel der Organisatoren des 7. Parlamentarischen Abends in Berlin.
- -Anzeige-
Fitter Start in die Saisonvorbereitung: PRIME TIME fitness ist neuer Premium-Partner des American Footballclubs Munich Ravens im Fitnessbereich.
- -Anzeige-
Gewohnheiten umprogrammieren: Wie das Gehirn Gewohnheiten lernt und was Tanz damit zu tun hat, verrät die ehemalige Balletttänzerin Julia Christensen im Interview.
Das US-amerikanische Unternehmen Core Health & Fitness hat den Posten des Senior Director of Global Hospitality neu besetzt. Wer ist der Neue in der Führungsetage?
- -Anzeige-
Matrix hat eine Kooperation mit ACISO gestartet. Studiobetreiber sollen von der Partnerschaft auf mehreren Ebenen profitieren. Welche das sind, lesen Sie hier.
- -Anzeige-
FitX ist Kooperationspartner der National Football League (NFL) in Deutschland und damit 'Official Fitness Partner of the NFL'. Interview mit FitX-CEO Markus Vancraeyenest.
- -Anzeige-
„Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Stärken Sie deshalb sich und Ihr Team mit einer strukturierten Unternehmenskommunikation.