Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Steigender Präventionsbedarf: Laut aktuellen Reports erreichen Rückenschmerzen ein neues Rekordhoch. Mit Fitnesstraining der Negativspirale entgegenwirken.
- -Anzeige-
In seiner etwas anderen Leadership-Bibel zeigt Jan Myszkowski die entscheidenden Momente genialer Führung auf. Worauf es ankommt, erfahren Sie im Buchtipp.
Neue 'HEIMAT' für Fitness, Wellness, Design und Kulinarik. Mit ihrem geplanten Urban-Lifetyle-Club in Los Angeles will die RSG Group neue Maßstäbe setzen.
Warnung des DSSV: Durch 2G-/3G-Regelung droht der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein Milliardenschaden und ein erheblicher Mitgliederverlust.
- -Anzeige-
Erstklassiges Marketing ist die Grundlage für Studios, um durchzustarten und neue Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS präsentiert seine neue Marketing-Plattform.
- -Anzeige-
MEET THE TOP Geschäftsführer Nicolas Hessel bestätigt: Die MEET THE TOP Business-Events werden wie geplant auch im zweiten Corona-Jahr stattfinden.
Mehr Verbraucherschutz: Das ist das Ziel des Faire-Verbraucherverträge-Gesetzes. Aber was bedeutet das für die Fitness- und Gesundheitsbranche und ihre Mitglieder?
- -Anzeige-
Willkommen im Ruhrgebiet: Die KING OF MACHINES hatten nach Gelsenkirchen zum gym80 Sommerevent ins Headquarter eingeladen. So war's!
Weiterer Mega-Deal für die Fitnessbranche: US-Wachstumsbeteiligungsgesellschaft PSG investiert 60 Millionen Euro in die Hamburger Sport Alliance Group.
But first, Coffee! Starte fit in den Tag mit dem Wachmacher. Wie er zum Superfood wird und auch beim Abnehmen helfen kann, lesen Sie in diesem Artikel.
- -Anzeige-
Hommage an den König der Triathleten: Jan 'Frodo' Frodeno feiert 40. Geburtstag und hat sich mit seiner Fabelweltbestzeit im Juni 2021 bereits vorzeitig selbst beschenkt.
- -Anzeige-
Globale Life Fitness Markenstrategie fasst alle Bike Modelle unter ICG® zusammen. Plus: Vernetztes und interaktives Erlebnis dank des neuen ICG® Connect Systems.
- -Anzeige-
Planet Fitness meldet für das zweite Quartal 2021 einen Umsatz von 137,3 Millionen US-Dollar, eine Steigerung um 241 Prozent und hat sich im vergangenen Jahr erholt.
- -Anzeige-
Ungesunde Verhaltens- und Bewegungsmuster ablegen und stattdessen neue, gesunde lernen. Dabei will dieser Ratgeber zum Faszientraining unterstützen.
Es ist offiziell: David Beckham wird das neue Werbegesicht der Franchise-Kette F45 Training und soll die Marke weltweit noch bekannter machen.
Die AG Sport der FDP-Fraktion hat ein Positionspapier veröffentlicht. Dieses verdeutlicht die Bedeutung der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Self Esteem Brands expandiert in Europa: Österreich ist das neueste Land in der weltweiten Präsenz von Franchise-Fitnessclubs von Anytime Fitness.
EuropeActive hat auf seiner Generalversammlung Wahlen abgehalten. Auch unser Geschäftsführer Janosch Marx ist nun Mitglied des Vorstands.
- -Anzeige-
REIGN Total Body Fuel ist auf der FIBO 2023 in Köln: Lernen Sie Ihren Partner im Segment Performance Energy von Monster Energy in Halle 10.2 Stand A02 kennen.
- -Anzeige-
Im Interview erklärt Georg Wagner, Geschäftsführer Optimum11, welche Vorteile BestWipes Desinfektionstücher gegenüber anderen Desinfektionsprodukten haben.
- -Anzeige-
Zur FIBO 2023 haben wir ein exklusives Angebot: Die fMi und die mfhc im Kombi-Abo jeweils als gedruckte plus digitale Ausgaben gibt's für kurze Zeit zum Sonderpreis.
- -Anzeige-
Die historische Fitness- und Bodybuilding-Marke Panatta, die seit mehr als sechs Jahrzehnten tätig ist, wird Golden Sponsor der FIBO 2023 in Köln.
Woher kommen gesundheitliche Probleme und was sind die Ursachen der Symptome? Das erforscht Martin Spring in unserem Buchtipp aus ganzheitlicher Sicht.
Aussteller und ihre Messeneuheiten im Mittelpunkt: Der FIBO Show Guide 2023 ist erschienen, powered by fitness MANAGEMENT. Wir präsentieren Ihnen die Highlights der Fitnessmesse.