Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Die seca TRU ist die ideale Unterstützung für Trainierende, die Muskelmasseverlust im Alter vorbeugen möchten. Warum es sich lohnt, diese Zielgruppe zu bedienen.
Parwis Hafez-Ghorani verstärkt ab August 2023 das DHZ-Team als Business Solutions Key Account. Zuvor war Parwis Hafez-Ghorani 22 Jahre für die RSG Group tätig.
Starkes Wachstum bei Clubs, Mitgliedern und Finanzen: Die niederländische Fitnesskette Basic-Fit vermeldet ein positives Ergebnis für die ersten sechs Monate 2023.
- -Anzeige-
AG1 ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Supplements geht. Was AG1 anders macht und damit weltweit Menschen überzeugt und begeistert.
- -Anzeige-
Deutschland startet in die WM Down Under. Matrix Key Account Manager Volker Lichte im Interview zum FIFA Women’s World Cup 2023 in Australien und Neuseeland.
Trainingstipps, Rezepte, inspirierende Geschichten für vegane Läufer. Unser Buchtipp steckt voll davon. Hier erfahren Sie mehr über den Ratgeber.
- -Anzeige-
Beauty & Sun: Vitality Balance, die neueste Lichtanwendung von Ergoline, liefert sofort sichtbare Bräunungsergebnisse und regenerative Effekte für das Gesicht.
- -Anzeige-
Stärkere Studioperformance mit InBody: Neukundengewinnung, effizientes Up-Selling und langfristige Kundenbindung. Erfahren Sie hier, wie das funktioniert.
- -Anzeige-
Zufriedene Mitglieder als Markenbotschafter: Mit digitalem Empfehlungsmarketing lassen sich neue Mitglieder gewinnen, ohne das Werbebudget zu belasten.
- -Anzeige-
Der neue LES MILLS Report enthüllt die wichtigsten Erkenntnisse über die Gen Z. Sie wird den Fitnessmarkt stärker beeinflussen als jede Generation zuvor.
Turnolympiasieger und -weltmeister Fabian Hambüchen hält Keynote auf dem Aufstiegskongress 2023 in Mannheim zum Thema 'Mentale Stärke und Motivation'.
- -Anzeige-
Das 2018 in Berlin gegründete Unternehmen SCANECA ist aus Adlershof nach Charlottenburg umgezogen und hat seine Produktionsfläche verdreifacht.
Neues Konzept und Design für jüngere Zielgruppe: Core Health & Fitness arbeitet mit der Bannatyne Group zusammen und gibt Eröffnung von Just Fitness bekannt.
- -Anzeige-
Matrix hat die Sonderauszeichnung als 'Innovativste Marke des Jahres 2023' in der Produktgruppe 'Sport & Lifestyle' durch den 'Plus X Award' erhalten.
Nach der Übernahme durch Investor Christian Jäger gibt es bei der milongroup personelle Veränderungen: Thomas Janz wird neuer Chief Revenue Officer (CRO).
Die AG Sport der FDP-Fraktion hat ein Positionspapier veröffentlicht. Dieses verdeutlicht die Bedeutung der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Self Esteem Brands expandiert in Europa: Österreich ist das neueste Land in der weltweiten Präsenz von Franchise-Fitnessclubs von Anytime Fitness.
EuropeActive hat auf seiner Generalversammlung Wahlen abgehalten. Auch unser Geschäftsführer Janosch Marx ist nun Mitglied des Vorstands.
- -Anzeige-
REIGN Total Body Fuel ist auf der FIBO 2023 in Köln: Lernen Sie Ihren Partner im Segment Performance Energy von Monster Energy in Halle 10.2 Stand A02 kennen.
- -Anzeige-
Im Interview erklärt Georg Wagner, Geschäftsführer Optimum11, welche Vorteile BestWipes Desinfektionstücher gegenüber anderen Desinfektionsprodukten haben.
- -Anzeige-
Zur FIBO 2023 haben wir ein exklusives Angebot: Die fMi und die mfhc im Kombi-Abo jeweils als gedruckte plus digitale Ausgaben gibt's für kurze Zeit zum Sonderpreis.
- -Anzeige-
Die historische Fitness- und Bodybuilding-Marke Panatta, die seit mehr als sechs Jahrzehnten tätig ist, wird Golden Sponsor der FIBO 2023 in Köln.
Woher kommen gesundheitliche Probleme und was sind die Ursachen der Symptome? Das erforscht Martin Spring in unserem Buchtipp aus ganzheitlicher Sicht.
Aussteller und ihre Messeneuheiten im Mittelpunkt: Der FIBO Show Guide 2023 ist erschienen, powered by fitness MANAGEMENT. Wir präsentieren Ihnen die Highlights der Fitnessmesse.
Ein Hamburger Traditionsstudio soll weiterleben: Die Sports Club Gruppe übernimmt den Traditionsclub fitness and friends Deutschland GmbH (ehemals Elixia).