News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Cashback für Fitness: Wer regelmäßig ins Fitnessstudio geht, kann Geld von seiner Krankenkasse zurückerhalten. DSSV e. V. Überblick zu aktuellen Bonusprogrammen.
Blick in die Zukunft: Welche Rollen werden Gamification und Wearables künftig in der Fitness- und Gesundheitsbranche spielen? Ein Ausblick von Virtuagym CEO Hugo Braam.
Positive Quartalszahlen: Die Fitnesskette Basic-Fit blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2022 zurück und vermeldet ein rekordverdächtiges Mitgliederwachstum.
EGYM hat eine Online-Umfrage unter 250 Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen zum Thema Digitalisierung durchgeführt. Ergebnis: Es bleibt noch Luft nach oben.
”Moving Forward Together“: Umdenken, Wiederaufbau und Erneuerung für Einheit, Innovation und Wachstum. So lautet das Credo der neue EuropeActive Charta bis 2025.
Diversität am Arbeitsplatz? Fehlanzeige! Gleichstellung der Frauen in der Fitness- und Gesundheitsbranche noch lange nicht erreicht. Studie zum Status quo.
Marken- und Produktrelaunch abgeschlossen: REGUPOL BSW präsentiert sich mit neu designter Website, Fitnessprodukte und Nachhaltigkeitsstrategie.
Fitnessstudios sind der digitalen Konkurrenz in drei Punkten voraus: Wir stellen Ihnen ein Erfolgsrezept vor, mit dem Sie diese Vorteile optimal in Szene setzen können.
Gemeinsam für Gesundheit und Fitness: Im World Active Forum arbeiten Fitnessverbände global zusammen. Über Hintergründe und Ziele informiert ein „Public Statement“.
Auch Sportler:innen sollten nicht in die Snackfalle tappen: Bei der Snackwahl gegen plötzliches Hungergefühl, gilt es einiges zu beachten. Diese 5 Tricks helfen.
Training für den Strand? Woher stammt die Motivation, auch im Sommer ins Fitnessstudio zu gehen? Kieser Training hat nachgefragt, hier die überraschende Top Ten.
Fitness, Wellness, Work-Life-Balance: HEIMAT ist das neueste Konzept der RSG Group. Nun hat sie den ersten Club in Los Angeles eröffnet und Holmes Place Spanien gekauft.
Jedes Jahr engagiert sich EMS-Anbieter Bodystreet an seinem Geburtstag sozial: 2022 rief es zur systemweiten Blutspendenaktion „Mut zu Blut“ auf.
Self Esteem Brands expandiert in Europa: Österreich ist das neueste Land in der weltweiten Präsenz von Franchise-Fitnessclubs von Anytime Fitness.
EuropeActive hat auf seiner Generalversammlung Wahlen abgehalten. Auch unser Geschäftsführer Janosch Marx ist nun Mitglied des Vorstands.
REIGN Total Body Fuel ist auf der FIBO 2023 in Köln: Lernen Sie Ihren Partner im Segment Performance Energy von Monster Energy in Halle 10.2 Stand A02 kennen.
Im Interview erklärt Georg Wagner, Geschäftsführer Optimum11, welche Vorteile BestWipes Desinfektionstücher gegenüber anderen Desinfektionsprodukten haben.
Zur FIBO 2023 haben wir ein exklusives Angebot: Die fMi und die mfhc im Kombi-Abo jeweils als gedruckte plus digitale Ausgaben gibt's für kurze Zeit zum Sonderpreis.
Die historische Fitness- und Bodybuilding-Marke Panatta, die seit mehr als sechs Jahrzehnten tätig ist, wird Golden Sponsor der FIBO 2023 in Köln.
Woher kommen gesundheitliche Probleme und was sind die Ursachen der Symptome? Das erforscht Martin Spring in unserem Buchtipp aus ganzheitlicher Sicht.
Aussteller und ihre Messeneuheiten im Mittelpunkt: Der FIBO Show Guide 2023 ist erschienen, powered by fitness MANAGEMENT. Wir präsentieren Ihnen die Highlights der Fitnessmesse.
Ein Hamburger Traditionsstudio soll weiterleben: Die Sports Club Gruppe übernimmt den Traditionsclub fitness and friends Deutschland GmbH (ehemals Elixia).
Das Silicon Valley wird zur FIBO 2023 nach Köln verlegt: Die ganz großen Tech-Firmen und Innovationen-schaffende Einhörner versammeln sich im Tech Valley in Halle 7.
LesMills

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​