News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Die Linzenich Gruppe hat ihr 40-jähriges Bestehen mit einer großen Gala in Bergisch Gladbach gefeiert. Wir gratulieren herzlich zum Firmenjubiläum.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Markenführung, Gamification, Motive: Drei DHfPG Expertinnen und Experten stellen auf dem FIBO Congress 2023 neue Betrachtungen aus dem Bereich Management vor.
Die 50 besten Ratgeber in einem Buch vereint: Die Neuerscheinung 'Lies dich erfolgreich' von Daniel Seifert (Yes Publishing) ist unser fM Buchtipp der Woche.
Kauf aller Anteile: Das Franchisesysteme INJOY mit 130 Standorten in Deutschland und Österreich übernimmt den schwedischen Anbieter Actic Fitness GmbH.
Mit hochwertigen Trainingsgeräten den Ansprüchen der Mitglieder gerecht werden: Finden Sie bei Precor die passenden Produkte für Ihren Gerätepark.
Im Windhagener Entwicklungszentrum entstehen Innovationen, die Sicherheit, Komfort und Effizienz verbessern und neue Standards setzen.
Der kanadische Bestsellerautor Bernie Clark behandelt in diesem Ratgeber speziell die Yogapraxis für die Wirbelsäule und vertieft das Thema Rücken anschaulich.
In die Pedale treten für den guten Zweck: Bei der Spendenaktion von USC wurden 3.000 EUR für Pink Ribbon Deutschland zum Weltfrauentag gesammelt.
milon CARE meets Magicline: Mit ihrer Partnerschaft wollen die Unternehmen hinter den Softwarelösungen Mehrwerte für Studiobetreiber und Trainierende schaffen.
Im Branchenreport "FITNESSCLUB kompakt" zeigt Daniel Neumann von en consulting, wie Fitnessstudios wirklich digital Mitglieder gewinnen können.
3,35 Millionen Mitglieder (+51 %): Die Fitnesskette Basic-Fit zieht eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2022. Ziel für 2023: Umsatzerlös von einer Milliarde Euro.
herausgeberwerk

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​