News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Fortschritt im Blick haben: Mit der neuen Integration von Virtuagym und Matrix Fitness werden Übungsdaten des Krafttrainings direkt in die App übertragen.
Psychologie, Stress und die Feinheiten: Drei DHfPG Expertinnen und Experten stellen auf dem FIBO Congress 2023 neue Betrachtungen zur Ernährungsberatung vor.
Mounting Gym wird offizieller Vertriebspartner von Precor in Italien und übernimmt Verkauf, Installation, Servicetechnik und Lagerhaltung von Cardio-, Kraft- und Fitnessgeräten.
Fitness meets Gaming auf der FIBO 2023 in Köln: Die Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit wartet in Halle 5.2 mit einer eigenen Gaming & Activity Area auf.
Wer trainiert in den deutschen Fitness- und Gesundheitsstudios und was treibt die Mitglieder an? Eine Studie der DHfPG soll wertvolle Customer Insights liefern.
Interessenten vertrauen bei der Entscheidung für ein Fitnessstudio meist persönlichen Empfehlungen. myFitApp macht sich das bei dem Lead Generierungs-Tool zunutze.
Neuzugänge im DSSV-Ausschuss: Michael Birk wird ab sofort das Amt im Industrieausschuss und Simon Decker das Amt im EMS-Ausschuss übernehmen.
Kreative, gesunde und schnelle Rezepte für mehr Power und ein starkes Immunsystem: Ernährungs-Docs zeigen, was nicht nur zur Erkältungszeit auf den Teller muss.
Bewegung für eine bessere Welt: Die weltweite, soziale Technogym-Kampagne startet wieder. Ihre Ziele: Wohlbefinden steigern und Bewegungsmangel bekämpfen.
Report von WHO und OECD macht deutlich, wie mit Prävention Gesundheitskosten gesenkt und Zivilisationskrankheiten vermieden werden können.
herausgeberwerk

-Anzeige-

fibo congress

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​