News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Unternehmenskultur, Trainer-Kompetenzen und Pick-up-Feedback: Drei DHfPG-Expert:innen stellen auf dem FIBO Congress 2023 neue Erkenntnisse für das BGM vor.
Macht Milch nun gesund oder krank? Das wird immer wieder diskutiert. Milchalternativen werden immer beliebter. Lässt sich der Niedergang der Milch noch aufhalten?
Mitglieder aufbauen und Umsätze steigern, dabei hilft die mitfitMEMBER-Kampagne von FACEFORCE Studiobetreibern wie Alfons Elsner. Ein Erfahrungsbericht.
Planet Fitness zieht positive Jahresbilanz: Die Fitnesskette steigerte ihren Jahresumsatz 2022 um fast 60 Prozent und verzeichnete ein Rekordmitgliederwachstum von 1,8 Millionen.
Das Potenzial der Bewegungsförderung gesamtgesellschaftlich nutzen: Das 'Prevention and Enablement Model-Projekt (PEM)' liefert spannende Erkenntnisse.
Lernen Sie auf der FIBO das neue Angebot von Optimum11 kennen. Das Unternehmen ist für Hygieneprodukte bekannt und wird nun zum Komplettlieferanten.
Das neue Gruppenfitnessprogramm Strength Development, gelauncht von LES MILLS, unterstützt Fitnessstudios, die nächste Clubmitglieder-Generation zu erreichen.
Trainingsdatenerfassung in Echtzeit mit miha bodytec LogX, Messegespräche auf der TheraPro und Tipps für EMS-Anbieter zur Strahlenschutzverordnung NiSV.
Was haben Liegestütze mit der Herzgesundheit zu tun? Harvard-Wissenschaftler mit Langzeitstudie. Eine differenzierte Betrachtung ihrer Ergebnisse.
Ludwig Artzt setzt auf der FIBO 2023 ganz auf das Training der Zukunft, auf Neuroathletiktraining als unsichtbaren Game Changer in Sport und Therapie.
LesMills

-Anzeige-

eckdaten

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​