News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Zum internationalen 'Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag' liefern wir Ihnen gesunde Fitness-Rezepte, Food-Trends sowie saisonale Tipps rund um das Thema Gemüse.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
Die Branchen Fitness und Wellness greifen verstärkt ineinander. Die FIBO bringt auf der Messe vom 13. bis 16. April 2023 in Köln zusammen, was zusammengehört.
Besuchen Sie miha bodytec auf der TheraPro und informieren Sie sich über den neuen i-body strap flex oder über Ganzkörper-EMS bei Rückenschmerz.
Ab sofort führt ein neuer 1. Vorsitzender den Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen. Der frisch gewählte DSSV-Vorstand stellt seine Ziele vor.
Schnittstelle zwischen seca TRU und Magicline: Dank automatisierter Körperanalyse das Trainingserlebnis verbessern und Messungen monetarisieren.
Die Fitnessbranche trauert um einen langjährigen Weggefährten: Walter Süß ist nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren verstorben.
Tag der Jogginghose: Beim Sport oder auch im Homeoffice, beim Einkauf oder anderswo in der Öffentlichkeit akzeptabel? Sweatpants sind längst alltagstauglich.
Beinpresse, Spinning, Kniebeugen im Akkord, all das ist Eisenkurt. Zum jungen Eisen gehört Kurt Köhler mit 68 zwar schon lange nicht mehr, aber seine Rekorde sind Weltklasse.
Barre, Betriebssport oder Mobility? USC hat das Trainingsverhalten seiner Mitglieder analysiert und leitet daraus Trends für 2023 ab. Plus: CEO Benjamin Roth im Podcast.
Ziele setzen und ins neue Jahr feiern: Die PRIME TIME fitness Kick-off-Party zeigt Wertschätzung und Vernetzung der Mitarbeiter mit Stil.
Großer Erfolg für ACISO Clubs mit neuen Strategien im Online-Marketing: ACISO CONSULTING GmbH stellt Frühjahrkonzept 2023 Kunden und Interessenten vor.
LesMills

-Anzeige-

eckdaten

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​