Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Panatta sponsert ab 2024 drei Jahre lang die Arnold Classic UK, einen Bodybuilding-Wettbewerb, der im Rahmen des Arnold Sports Festival UK stattfindet.
- -Anzeige-
Erfolgreich vernetzt: Unser Rückblick auf die MEET THE TOP Physio 2023 enthält neben einem Teilnehmerrekord weitere Zahlen und Bildmotive des Networking-Events.
- -Anzeige-
Stellen Sie sich Ihr individuelles Seilzugtraining, zugeschnitten auf Ihr Studio, mit den modularen und robusten Resolute Multistationen von Precor zusammen.
Beteiligung erworben: Die INJOY-Geschäftsführer Alexander Benker und Thorsten Kielmann signalisieren Franchise-Partnern und Mitarbeitenden Stabilität.
- -Anzeige-
Der ADI Design Index wählte die Krafttrainingsgeräteserie Biostrength von Technogym für ihr herausragendes italienisches Design aus.
- -Anzeige-
Tanzvideos als Social-Media-Phänomen sorgen dafür, dass Dance Workouts wieder absolut im Trend liegen. Wir zeigen, wie Fitnessstudios davon profitieren können.
- -Anzeige-
miha bodytec hat den ersten Impulstag in Gersthofen veranstaltet. Nutzen Sie jetzt noch die Chance, Ihre EMS-Geräte auf Medizinprodukte umzustellen.
- -Anzeige-
Die Fitnessbranche erlebt trotz aktueller Krisen einen Aufschwung, Jugendliche suchen Gesundheitslösungen. ACISO-Webinar zur 'Umsatzchance Jugendliche'.
- -Anzeige-
Die Fitnessbranche vernetzt sich in China: Betreiber und Führungskräfte tauschen sich aus und erleben Highlights wie die Chinesische Mauer und das DHZ-Werk.
- -Anzeige-
seca unterstützt mit der Körperzusammensetzungsanalyse Studiobetreibende dabei, neue Zielgruppen zu akquirieren und als Mitglieder zu halten.
Für Sie im Einsatz: Wie vertritt der DSSV e.V. die Interessen der Studiobetreibenden in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik? Wir geben einen Überblick.
DSSV-Vorsitzender Thomas Wessinghage spricht beim FDP-Bundesfachausschuss Sport in Berlin über die Bedeutung der Fitness- und Gesundheitsbranche.
EuropeActive und spanische Regierung unterzeichnen Absichtserklärung. Im Mittelpunkt der Kooperation steht der 'Exercise for Health Summit' in Madrid.
- -Anzeige-
Die Magicline bietet durch eine Open API viele Partnerintegrationen. Mit welchen Lösungen können die mehr als 80 Partner Studiobetreiber unterstützen?
- -Anzeige-
Basic-Fit hat ein erfolgreiches Jahr 2022 abgeschlossen. Für 2023 strebt das Unternehmen weiteres Wachstum an und will vor allem die Energiekosten senken.
- -Anzeige-
Beauty & Sun: Die Lichtanwendungen der Ergoline Balance sind das Geheimnis für einen strahlenden Teint, eine gepflegte Haut und mehr Wohlbefinden.
- -Anzeige-
Statt Socken: Legt doch statt unbeliebten Geschenken wie Pullover, Hemden oder dem Klassiker Socken dieses Jahr mal etwas anderes unter den Baum. Wie wär's hiermit?
Neuer Schub für den ExerCube: ERGOFIT erweitert sein Produktportfolio und integriert das spielbasierte Trainingssystem der Sphery AG in die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.
Fachbuchtipps für Kurzentschlossene und Last-Minute-Käufer. Dank unserem fM 'Weihnachtsbuch-Mix' punkten Sie mit Ihrem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Neue Forschungsergebnisse der DHfPG zeigen, wie Fitnessanlagen von (potenziellen) Kunden wahrgenommen werden – und was das für das Marketing bedeutet.
Frohes Fest! Das fitness MANAGEMENT Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten, Gesundheit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!
- -Anzeige-
Mit minimalem Zeitaufwand optimale Newsletter versenden: Das 1-Klick-Design des intuitiven Tools von rapidmail bietet Ihnen dafür die perfekte Lösung.
- -Anzeige-
Zehn Erkenntnisse für die Fitnessbranche: Von Customer Journey über Talentscouting bis Digitalstrategie – Jahresrückblick mit vielen Tipps für das neue Jahr 2023.
- -Anzeige-
Mit einer vollautomatisierten Strategie kurzfristig neue Mitglieder fürs Fitnessstudio gewinnen und diese langfristig halten. Wie es funktioniert?