News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Menschen für mehr Bewegung begeistern: Das ist das Ziel von LES MILLS und der Initiative #BEACTIVE. Deshalb bietet LES MILLS Angebote zum Mitmachen an.
Die begeisterte Fußballerin Lena Bergkemper studiert dual an der DHfPG Sportökonomie und ist gleichzeitig U12-Trainerin und Abteilungsleiterin der JUNIOR HEROES.
Mehr Flexibilität und Individualität: Mrs.Sporty stellte dem Deutschen Franchiseverband ihr neues Konzept am 22. August im Berliner Westend Club vor.
Der Gerätehersteller TRX wechselt für 8,4 Millionen US-Dollar den Besitzer: TRX-Gründer Randy Hetrick und Finanzinvestor Jack Daly erhalten den Zuschlag. Die Hintergründe.
Mitgliedermotivation im Studio: Fitnessstudios bieten im Vergleich zur digitalen Konkurrenz entscheidende Vorteile. Wie können Sie sich diese zunutze machen?
Nach zwei Jahren Corona-Pause lädt die Scotfit GmbH auf dem Activ Campus Bochum wieder zu einem innovativen Netzwerktreffen mit spannenden Vorträgen ein.
Jetzt anhören: Andreas Bechler spricht im Podcast 'Hashtag Fitnessindustrie' mit drei Experten über die Entwicklung der deutschen Fitness-Wirtschaft im ersten Halbjahr 2022.
Wie verändern neue Technologien das Geschäft von Gesundheit und Fitness? Auf dem 'FitTech Summit VII Holy Health' geht es unter anderem um diese Frage.
Samuel Koch live erleben: Der Schauspieler und Autor hält die Keynote auf dem Aufstiegskongress in Mannheim und spricht darin unter anderem über Krisenbewältigung.
Training im Fitnessstudio nimmt wieder an Fahrt auf: Darunter leidet insbesondere Corona-Gewinner Peloton immens. Nun streicht das US-Unternehmen 800 Stellen.
CrossFit-Legende Mathew 'Mat' Fraser liefert mit seinem Trainingsratgeber "HWPO: Hard work pays off" die Erfolgsformel für mehr Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit.
Mit dem Launch des Studiokonzepts World Gym Legacy will die Fitnesskette neue Zielgruppen und Franchisepartner erschließen und weiter expandieren.
Gemeinsamer Austausch über zukünftige Projekte: ACISO CONSULTING GmbH und Ralph Scholz (FitnessConnected) intensivieren ihre Zusammenarbeit.
Menschen in der Alten- und Krankenpflege in den Mittelpunkt stellen: Dieses Ziel verfolgt die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty mit einer Themenwoche rund um den Weltseniorentag.
Planet Fitness macht weniger Umsatz als erwartet, präsentiert in seinen Quartalszahlen aber ein solides Mitgliederwachstum. CFO Lively vor Ruhestand, Medeiros befördert.
Basic-Fit hat ein erfolgreiches Jahr 2022 abgeschlossen. Für 2023 strebt das Unternehmen weiteres Wachstum an und will vor allem die Energiekosten senken.
Beauty & Sun: Die Lichtanwendungen der Ergoline Balance sind das Geheimnis für einen strahlenden Teint, eine gepflegte Haut und mehr Wohlbefinden.
Statt Socken: Legt doch statt unbeliebten Geschenken wie Pullover, Hemden oder dem Klassiker Socken dieses Jahr mal etwas anderes unter den Baum. Wie wär's hiermit?
Neuer Schub für den ExerCube: ERGOFIT erweitert sein Produktportfolio und integriert das spielbasierte Trainingssystem der Sphery AG in die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.
Fachbuchtipps für Kurzentschlossene und Last-Minute-Käufer. Dank unserem fM 'Weihnachtsbuch-Mix' punkten Sie mit Ihrem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Neue Forschungsergebnisse der DHfPG zeigen, wie Fitnessanlagen von (potenziellen) Kunden wahrgenommen werden – und was das für das Marketing bedeutet.
Frohes Fest! Das fitness MANAGEMENT Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten, Gesundheit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!
Mit minimalem Zeitaufwand optimale Newsletter versenden: Das 1-Klick-Design des intuitiven Tools von rapidmail bietet Ihnen dafür die perfekte Lösung.
Zehn Erkenntnisse für die Fitnessbranche: Von Customer Journey über Talentscouting bis Digitalstrategie – Jahresrückblick mit vielen Tipps für das neue Jahr 2023.
Mit einer vollautomatisierten Strategie kurzfristig neue Mitglieder fürs Fitnessstudio gewinnen und diese langfristig halten. Wie es funktioniert?
herausgeberwerk

-Anzeige-

eckdaten

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​