News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Marken- und Produktrelaunch abgeschlossen: REGUPOL BSW präsentiert sich mit neu designter Website, Fitnessprodukte und Nachhaltigkeitsstrategie.
Fitnessstudios sind der digitalen Konkurrenz in drei Punkten voraus: Wir stellen Ihnen ein Erfolgsrezept vor, mit dem Sie diese Vorteile optimal in Szene setzen können.
Gemeinsam für Gesundheit und Fitness: Im World Active Forum arbeiten Fitnessverbände global zusammen. Über Hintergründe und Ziele informiert ein „Public Statement“.
Auch Sportler:innen sollten nicht in die Snackfalle tappen: Bei der Snackwahl gegen plötzliches Hungergefühl, gilt es einiges zu beachten. Diese 5 Tricks helfen.
Training für den Strand? Woher stammt die Motivation, auch im Sommer ins Fitnessstudio zu gehen? Kieser Training hat nachgefragt, hier die überraschende Top Ten.
Fitness, Wellness, Work-Life-Balance: HEIMAT ist das neueste Konzept der RSG Group. Nun hat sie den ersten Club in Los Angeles eröffnet und Holmes Place Spanien gekauft.
Jedes Jahr engagiert sich EMS-Anbieter Bodystreet an seinem Geburtstag sozial: 2022 rief es zur systemweiten Blutspendenaktion „Mut zu Blut“ auf.
Nachdem Christoph Bischoff als CCO seine Position in der Geschäftsführung angetreten hat, übernimmt Jan Scherzer seinen Platz als Country Director und Head of Sales.
Emojis in der Kommunikation nutzen: Teilen Sie am World Emoji Day Ihre Lieblings-Emojis aus den Bereichen Fitness, Training und Ernährung mit Ihren Mitgliedern.
Umstrukturierung und Einsparmaßnahmen: Keine Eigenproduktion mehr bei Peloton. Zukünftig werden Bikes und Laufbänder vom taiwanesischen Hersteller Rexon produziert.
Fachkräftemangel: Nach Informationen der therapeutischen Fachverbände fehlen in Deutschland mehr als 30.000 Physiotherapeut:innen. Zeit für Alternativen.
Was charakterisiert unterschiedliche Fitnessstudiobesucher:innen? Neuer Club Intel Report liefert Keyfacts zu relevanten Zielgruppen und praxisnahe Marketingtipps.
Neuen globalen Kund:innenumfrage zeigt, wie Inhaber:innen von Fitnessunternehmen Technologie nutzen, um ihr Unternehmen zu führen und mit Mitgliedern zu interagieren.
Um auch während des Urlaubs fit zu bleiben, sollten Sie vorab über die Reiseplanung, das Reiseziel und die Ernährung nachdenken. Auch Visabestimmungen gilt es zu beachten.
Basic-Fit hat ein erfolgreiches Jahr 2022 abgeschlossen. Für 2023 strebt das Unternehmen weiteres Wachstum an und will vor allem die Energiekosten senken.
Beauty & Sun: Die Lichtanwendungen der Ergoline Balance sind das Geheimnis für einen strahlenden Teint, eine gepflegte Haut und mehr Wohlbefinden.
Statt Socken: Legt doch statt unbeliebten Geschenken wie Pullover, Hemden oder dem Klassiker Socken dieses Jahr mal etwas anderes unter den Baum. Wie wär's hiermit?
Neuer Schub für den ExerCube: ERGOFIT erweitert sein Produktportfolio und integriert das spielbasierte Trainingssystem der Sphery AG in die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.
Fachbuchtipps für Kurzentschlossene und Last-Minute-Käufer. Dank unserem fM 'Weihnachtsbuch-Mix' punkten Sie mit Ihrem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Neue Forschungsergebnisse der DHfPG zeigen, wie Fitnessanlagen von (potenziellen) Kunden wahrgenommen werden – und was das für das Marketing bedeutet.
Frohes Fest! Das fitness MANAGEMENT Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten, Gesundheit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!
Mit minimalem Zeitaufwand optimale Newsletter versenden: Das 1-Klick-Design des intuitiven Tools von rapidmail bietet Ihnen dafür die perfekte Lösung.
Zehn Erkenntnisse für die Fitnessbranche: Von Customer Journey über Talentscouting bis Digitalstrategie – Jahresrückblick mit vielen Tipps für das neue Jahr 2023.
Mit einer vollautomatisierten Strategie kurzfristig neue Mitglieder fürs Fitnessstudio gewinnen und diese langfristig halten. Wie es funktioniert?
herausgeberwerk

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​