News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Innovativ und ideenreich: Am 6. April wurden die Preisträger:innen des FIBO Innovation & Trend Awards 2022 gekürt. Die Kategorie Perfomance hält eine Überraschung bereit.
Pünktlich zu Beginn der FIBO präsentiert die Sport Business Gruppe von Deloitte die 19. Auflage der Studie „Der deutsche Fitnessmarkt" mit den Zahlen zu 2021.
Weniger Fläche, mehr Fit-Tech: Mit clever fit NEXT kommt in Straßlach bei München erstmals ein neues Studiokonzept auf den Markt, weitere Studios sollen folgen.
Lücken in Süddeutschland schließen: LifeFit Group übernimmt Fitnesskette In Shape. Gründer der Marke Nico Scheller und Michael Schetter bleiben involviert.
Auf dem EHFF 2022 vorgestellt: „European Health & Fitness Market Report 2022“ liefert aktuelle Branchenzahlen aus dem europäischen Fitness- und Gesundheitsmarkt.
Kostenfrei im Fitnessstudio trainieren: Nehmen Sie als Proband:in am Pilotprojekt „Fitmach-Aktion: fit & gesund im Saarland“ teil. Es gibt 1.000 Plätze, jetzt bewerben.
Myzone setzt seinen Wachstumskurs in Spanien und Portugal fort. Herzfrequenz-Tracker Marke stellt Guillermo Aldasoro als neuen Regionalmanager vor.
Gesundheit & Rehabilitation: Hamburger Medical Fitness Unternehmen seca gibt Kooperation mit Düsseldorfer Rehasportverein RehaVitalisPlus bekannt.
Automatische Geräteeinstellungen und Trainingsanalyse per App und Hub: EGYM Open Modus für Smart Strength Geräte auf der FIBO 2022 ausprobieren.
Auf neuer Position: Björn Streier und Sandro Carovani bilden in der Geschäftsleitung der Münchner ACISO Fitness & Health GmbH seit April 2022 die ELEMENTS-Doppelspitze.
Cardiotraining, Ernährung, Coaching: Der FIBO Congress hat zukunftsweisende Inhalte und wertvolle Praxiserfahrungen im Angebot. Eine Übersicht.
Entspannt mit körperlicher Aktivität: Drei Referentinnen stellen auf dem FIBO Congress 2022 neue Betrachtungen zum optimalen Umgang mit Stress vor.
Digitales Training für alle: EGYM und Just Fit haben eine enge Kooperation vereinbart. Die Studiokette Just Fit betreibt im Raum Köln 21 Fitnessstudios und ist dort Marktführer.
Booster für Fitnessprofis: Erster FIBO Congress 2022 mit zukunftsweisende Inhalte und wertvolle Praxiserfahrungen, organisiert durch die DHfPG und die BSA-Akademie.
Bedarfsanalyse bis Gewinnspiel: Viele Wege führen online zum Ziel, neue Interessent:innen zu gewinnen. Saarbrücker Online-Marketing-Agentur stellt einen neuen vor.
Beauty & Sun: Die Lichtanwendungen der Ergoline Balance sind das Geheimnis für einen strahlenden Teint, eine gepflegte Haut und mehr Wohlbefinden.
Statt Socken: Legt doch statt unbeliebten Geschenken wie Pullover, Hemden oder dem Klassiker Socken dieses Jahr mal etwas anderes unter den Baum. Wie wär's hiermit?
Neuer Schub für den ExerCube: ERGOFIT erweitert sein Produktportfolio und integriert das spielbasierte Trainingssystem der Sphery AG in die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.
Fachbuchtipps für Kurzentschlossene und Last-Minute-Käufer. Dank unserem fM 'Weihnachtsbuch-Mix' punkten Sie mit Ihrem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Neue Forschungsergebnisse der DHfPG zeigen, wie Fitnessanlagen von (potenziellen) Kunden wahrgenommen werden – und was das für das Marketing bedeutet.
Frohes Fest! Das fitness MANAGEMENT Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten, Gesundheit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!
Mit minimalem Zeitaufwand optimale Newsletter versenden: Das 1-Klick-Design des intuitiven Tools von rapidmail bietet Ihnen dafür die perfekte Lösung.
Zehn Erkenntnisse für die Fitnessbranche: Von Customer Journey über Talentscouting bis Digitalstrategie – Jahresrückblick mit vielen Tipps für das neue Jahr 2023.
Mit einer vollautomatisierten Strategie kurzfristig neue Mitglieder fürs Fitnessstudio gewinnen und diese langfristig halten. Wie es funktioniert?
Fitnessmarkt quo vadis? Wachsende Herausforderungen: Der 'European CEO Confidence Index 2022' liefert im Vorfeld der IHRSA 2023 in San Diego neue Erkenntnisse.
LesMills

-Anzeige-

eckdaten

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​