Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Interview mit ELBGYM Gründer und CEO Wilhelm Schröter über das Konzept von ELBGYM, Kraft- und Cardiotraining sowie die Fitnessgeräte von Concept2.
- -Anzeige-
42. John Reed Club weltweit und zweiter in den USA: RSG Group eröffnet neuen Standort in Dallas. Auch HEIMAT-Club in Los Angeles soll bald öffnen.
Wieder vor Ort: Unter dem Motto 'Moving Forward Together' kehrt das European Health & Fitness Forum (EHFF) nach der Corona-Pause zurück nach Köln.
- -Anzeige-
Der Les Mills Global Fitness Report weist die Richtung, womit die Erwartung einer neuen Generation von Fitnessfans erfüllt werden kann.
- -Anzeige-
Für einen festen Stand beim Training: REGUPOL unterstützt den HSV-Nachwuchs beim Training im campuseigenen Fitnessstudio mit elastischem Bodenbelag.
Der Fachverlag der Fitness- & Gesundheitsbranche fitness MANAGEMENT bei Instagram – Eine Sammlung unserer Artikel mit Instagram-Post.
- -Anzeige-
Trotz eines höheren Alters die Muskelmasse erhöhen: Unterstützt von der seca TRU können Trainierende einem Muskelabbau im Alter vorbeugen.
Die US-amerikanische Clubessential Holding LLC übernimmt die Innovatise GmbH und hat mit der myFitApp große Pläne. Alle Infos zur Fusion.
Erneute Auszeichnung: EUPD Research zertifiziert Firmenfitness-Netzwerk qualitrain mit Qualitätssiegel für BGF- und BGM-Anbieter als 'Top Brand Corporate Health'.
Vom Live-Erlebnis bis zur virtuellen Realität mit VR Brillen: Am Les Mills Stand auf der FIBO 2022 erleben die Besucher:innen vor Ort Innovationen für Gruppenfitness.
Hamburger IT-Unternehmen Sport Alliance verkündet Akquise der easySolution GmbH aus Willich und informiert im Webinar zur Magicline Software.
- -Anzeige-
Starkes und werteorientiertes Marketing: Wie man Marken emotional auflädt und authentische Werte schafft, die Kund:innen langfristig überzeugen, zeigt unser Buchtipp.
Cancer-Coach Frank Vogelgesang knackt beim 2. Zoom-Hack-Slam mit Rednern aus 22 Nationen den Weltrekord und sensibilisiert gleichzeitig für das wichtige Thema Krebs.
Sport Alliance und die Women in Fitness Association (WIFA) haben eine gemeinsame Umfrage zur Geschlechtervielfalt und -gerechtigkeit in der Branche gestartet.
- -Anzeige-
Fitnessstudios können jetzt ihr digitales Angebot als zusätzliche Einnahmequelle durch In-App Käufe nutzen – dank der hybriden Businessplattform myFitApp.
- -Anzeige-
Beauty & Sun: Die Lichtanwendungen der Ergoline Balance sind das Geheimnis für einen strahlenden Teint, eine gepflegte Haut und mehr Wohlbefinden.
- -Anzeige-
Statt Socken: Legt doch statt unbeliebten Geschenken wie Pullover, Hemden oder dem Klassiker Socken dieses Jahr mal etwas anderes unter den Baum. Wie wär's hiermit?
Neuer Schub für den ExerCube: ERGOFIT erweitert sein Produktportfolio und integriert das spielbasierte Trainingssystem der Sphery AG in die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.
Fachbuchtipps für Kurzentschlossene und Last-Minute-Käufer. Dank unserem fM 'Weihnachtsbuch-Mix' punkten Sie mit Ihrem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Neue Forschungsergebnisse der DHfPG zeigen, wie Fitnessanlagen von (potenziellen) Kunden wahrgenommen werden – und was das für das Marketing bedeutet.
Frohes Fest! Das fitness MANAGEMENT Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage im Kreis Ihrer Liebsten, Gesundheit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!
- -Anzeige-
Mit minimalem Zeitaufwand optimale Newsletter versenden: Das 1-Klick-Design des intuitiven Tools von rapidmail bietet Ihnen dafür die perfekte Lösung.
- -Anzeige-
Zehn Erkenntnisse für die Fitnessbranche: Von Customer Journey über Talentscouting bis Digitalstrategie – Jahresrückblick mit vielen Tipps für das neue Jahr 2023.
- -Anzeige-
Mit einer vollautomatisierten Strategie kurzfristig neue Mitglieder fürs Fitnessstudio gewinnen und diese langfristig halten. Wie es funktioniert?
Fitnessmarkt quo vadis? Wachsende Herausforderungen: Der 'European CEO Confidence Index 2022' liefert im Vorfeld der IHRSA 2023 in San Diego neue Erkenntnisse.