Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Urban Sports Club und der Software-Anbieter bsport geben Kooperation bekannt: für Partner in Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal gibt es eine neue Schnittstelle.
Innovatives und wachsendes Netzwerk: EASYFITNESS zeichnete erfolgreiche und nachhaltige Franchisenehmer mit den Green Iron Awards 2023 aus.
RISE Global Women's Collective, Sport Alliance und EuropeActive schließen sich zu einer Initiative für mehr Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion zusammen.
Urban Sports Club erhält Finanzierung in Höhe von 95 Millionen Euro. Das Kapitel soll u.a. der Beschleunigung der B2B-Geschäfte in sieben europäischen Märkten dienen.
- -Anzeige-
Die Fitnessbranche hat sich 2023 behauptet und mit Einfallsreichtum geglänzt – trotz der weltweiten wirtschaftlichen Talfahrt. Die sechs wichtigsten Erkenntnisse.
- -Anzeige-
DHZ Fitness erweitert seine Produktpalette: Im Dezember 2023 sind die Kabelstationen der Evost III-Serie, der Core Circle und die Rest Area dazugekommen.
Ratgeber für die Steuererklärung: Buchtipp '100 Steuertipps und -tricks' von 'FinanzNerd' Simon Neumann. Plus: Homeoffice-Pauschale, Urlaubszuschuss und Krypto.
- -Anzeige-
Das Medical Fitnesscenter in Garching, ein Fitnesscenter der FITCOMPANY in München, wird zum 1. Januar 2024 Franchisepartner des INJOY Verbundes.
Die CONTACT Lizenz GmbH versorgt künftig das Segment Kampfsport in der DACH-Region mit den Cardiogeräten der Fitnessgerätemarke Matrix.
Ein voller Erfolg: EuropeActive und seine nationalen Verbände zogen ihr Resümee zum #BEACTIVE DAY 2023, der Kampagne zur Förderung für mehr Bewegung in Europa.
- -Anzeige-
Cube Sports verstärkt Führung: Leon Zoglauer hat die Geschäftsführerposition beim Spezialisten für Trainingswände zum 1. Dezember 2023 übernommen.
Abläufe vereinfachen, Aufwand reduzieren: Die Kooperation von Hansefit und Magicline eröffnet Studios neue Möglichkeiten und spart Ressourcen.
- -Anzeige-
„Wer nicht weiß, welchen Hafen er ansteuert, für den ist kein Wind ein Günstiger, für den ist kein Crew-Mitglied das Richtige, für den ist kein Schiff das Geeignetste.“
Das Hamburger Medizintechnikunternehmen expandiert und verstärkt Team: Produkte zur Analyse der Körperzusammensetzung von seca jetzt auch in BeNeLux.
- -Anzeige-
Technogym präsentiert mit Skillup ein neues Ergometer für performance-orientiertes Training sowohl für Profiathleten als auch für Studiomitglieder.
- -Anzeige-
Das Netzwerk der Sport Alliance GmbH wächst: Die Bielefelder Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ist ab sofort Partner der Magicline.
- -Anzeige-
Berlin, Köln und Amsterdam: Sie wollen mehr über die rasant wachsende Franchise-Kette Body Fit Training erfahren? Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze.
Sicher durch den Dschungel der Ernährungsstudien navigieren: Bas Kast und sein 'Ernährungskompass' hilft dabei – jetzt ist der Bestseller als Paperback erschienen.
- -Anzeige-
Neue Gym Management Software für PRIME TIME fitness: Als Folge einer erfolgreichen Zusammenarbeit wechselt der Premiumanbieter zur neuen YOND by ruleev.
- -Anzeige-
Bereiten Sie Ihr Studio jetzt schon perfekt auf das Jahr 2023 vor: Hier kommen sechs Tipps, um auf der Erfolgswelle der vergangenen zwölf Monate weiterzureiten.
- -Anzeige-
Großes Blutbild oder kleines? Ihr Blut kann Ihnen viel über Ihre Gesundheit verraten. Alles über Bluttests und Blutwerte, die Sie regelmäßig überprüfen lassen sollten.
- -Anzeige-
Die Fitnesskette BestFit Group und die Corporate Wellbeing Plattform Gympass arbeiten zusammen. Teil der strategischen Partnerschaft ist eine Tech-Integration.
- -Anzeige-
Mit Photovoltaikleasing die Energiekosten dauerhaft senken? Die abcfinance GmbH macht es möglich. Mit Raten, je nach den jahreszeitlichen Ertragsschwankungen.
- -Anzeige-
Jetzt Rabatte sichern: Sparen Sie Geld und profitieren Sie von den Angeboten im Vorteilsclub des DSSV mit vielen Produkten und Dienstleistungen für den Studioalltag.
- -Anzeige-
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.