Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Erfahren Sie, wie Stay-Fit Wadgassen mit FACEFORCE nicht nur Mitglieder gewann, sondern das Kerngeschäft skaliert. Justin und Manuela Denis berichten.
- -Anzeige-
Die milongroup feiert einen erfolgreichen Launch der Geräteserie milon X. Rund 200 geladene Gäste nutzen die Gelegenheit, die neuen Seilzugstationen live zu erleben.
- -Anzeige-
Wechsel an der Spitze des internationalen Fittechunternehmens Myzone: Gründer Dave Wright tritt kürzer und ernennt David Stalker zum neuen Group CEO.
- -Anzeige-
Neben der Kulturfabrik Kampnagel in Hamburg-Winterhude hat die Fitnesskette PRIME TIME fitness ihr drittes Premium-Studio in der Hansestadt eröffnet.
Fitnesstypen statt Stereotypen: Prof. Dr. Sarah Kobel stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 neue Studienergebnisse der DHfPG über Trainierende vor.
Chang-Hun Jo gibt Abschied bekannt: Der Country Manager verlässt InBody, dankt der Branche und wechselt zum Medienunternehmen airtango Instore TV.
Kaffee & Co. Schwarzes Gold oder fieses Suchtmittel? Wir klären Sie über einige Mythen rund um das Lieblingsgetränk der Deutschen auf.
- -Anzeige-
FITCOMPANY CEO Dirk Rupprecht blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Zusammen mit der ACISO Fitness & Health GmbH will man im BGM-Markt weiter wachsen.
- -Anzeige-
Das Magazin 'Indoor Rowing' ist online. Es widmet sich der Faszination Ergo-Rudern mit Fokus auf Freizeit-, Gesundheits- und Wettkampfsport.
Internationalisierung durch Fusion: Durch den Zusammenschluss der milon Holding GmbH und der EasyMotionSkin Tec AG entsteht ein internationaler Life Health Konzern.
- -Anzeige-
Neue Leitung: Wolfgang Herz wird Vice President Sales bei MySports Rewards. Die Sport Alliance freut sich auf einen erfahrenen Manager der Digital- und Recruiting-Branche.
- -Anzeige-
HYROX Training im Fitnessstudio: Eine Kooperation von Fitness First mit dem Anbieter der Fitnessevents macht es möglich. Jetzt in 15 Fitness First Clubs in Deutschland.
- -Anzeige-
miha bodytec beim Aufstiegskongress besuchen und EMS-Geräte für die gewerbliche Anwendung bis 30. November 2023 in Medizinprodukte umtauschen.
In Deutschland haben sich bereits 750 Fitnessstudios für den #BEACTIVE DAY am 23. September 2023 angemeldet. Sind auch Sie mit ihrem Studio dabei?
Fitnessstudios, Vereine und weitere Institutionen laden zum #BEACTIVE DAY am 23. September 2023 ein. Welche Aktionen plant ihr Studio?
- -Anzeige-
Das Netzwerk der Sport Alliance GmbH wächst: Die Bielefelder Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ist ab sofort Partner der Magicline.
- -Anzeige-
Berlin, Köln und Amsterdam: Sie wollen mehr über die rasant wachsende Franchise-Kette Body Fit Training erfahren? Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze.
Sicher durch den Dschungel der Ernährungsstudien navigieren: Bas Kast und sein 'Ernährungskompass' hilft dabei – jetzt ist der Bestseller als Paperback erschienen.
- -Anzeige-
Neue Gym Management Software für PRIME TIME fitness: Als Folge einer erfolgreichen Zusammenarbeit wechselt der Premiumanbieter zur neuen YOND by ruleev.
- -Anzeige-
Bereiten Sie Ihr Studio jetzt schon perfekt auf das Jahr 2023 vor: Hier kommen sechs Tipps, um auf der Erfolgswelle der vergangenen zwölf Monate weiterzureiten.
- -Anzeige-
Großes Blutbild oder kleines? Ihr Blut kann Ihnen viel über Ihre Gesundheit verraten. Alles über Bluttests und Blutwerte, die Sie regelmäßig überprüfen lassen sollten.
- -Anzeige-
Die Fitnesskette BestFit Group und die Corporate Wellbeing Plattform Gympass arbeiten zusammen. Teil der strategischen Partnerschaft ist eine Tech-Integration.
- -Anzeige-
Mit Photovoltaikleasing die Energiekosten dauerhaft senken? Die abcfinance GmbH macht es möglich. Mit Raten, je nach den jahreszeitlichen Ertragsschwankungen.
- -Anzeige-
Jetzt Rabatte sichern: Sparen Sie Geld und profitieren Sie von den Angeboten im Vorteilsclub des DSSV mit vielen Produkten und Dienstleistungen für den Studioalltag.
- -Anzeige-
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.