Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
'Kraftfreitag' im gym80-Headquarter in Gelsenkirchen: KING OF MACHINES präsentieren den Gästen Produktinnovationen und neue Outdoor-Geräte.
- -Anzeige-
Regelmäßiger Kundenkontakt trägt zur Umsatzsteigerung bei. Newsletter können dabei helfen, sind günstig und ohne Vorkenntnisse umsetzbar.
- -Anzeige-
Eine LinkedIn-Analyse von internationalen Stellenausschreibungen zeigt: Diese Fähigkeiten sollten Bewerber heute mitbringen. Die Top Ten im Überblick.
- -Anzeige-
Tipps fürs Krisenmanagement, neuer digitaler Verkaufscoach und weitere Innovationen: Vier myline Unternehmertreffen liefern Motivationsschub für Fitnessclubbetreiber.
- -Anzeige-
EGYM stellt ein Wachstumskonzept für physiotherapeutische Einrichtungen vor: „Smart Therapieren“. Plus: Vier Webinare für interessierte Physiotherapeuten.
Krafttraining während der Schwangerschaft, werdende Mütter im Fitnessstudio. Schwangere Prominente und Influencerinnen dienen als Vorbilder. Doch ist das gesund?
- -Anzeige-
Apple will den Fitnessmarkt erobern. So schließen Sie und Ihr Fitnessstudio die Lücke zwischen digitaler und physischer Welt und bestehen in der Zukunft. Sechs Tipps.
Riverty und DSB-HECTOR gehen exklusive Partnerschaft ein: Vorfinanzierung von Mitgliedsbeiträgen eröffnet Fitness- und Gesundheitsstudios Wachstumschancen.
Geballte Expertise und ein motivierender Austausch mit der Branche. Der Aufstiegskongress 2022 hat in Mannheim rund 600 Teilnehmende begeistert.
EGYM bald auch in Japan: Das Münchner Sports-Tech Unternehmen unterzeichnet eine Vereinbarung mit Vertriebspartner Johnson Health Tech Japan.
Branchentreffen, Insider-Know-how und Trainingserlebnis in besonderer Atmosphäre: Das war die große milon und five Stadiontour 2022 in Kooperation mit movement concepts.
Das Firmenfitness-Netzwerk qualitrain heißt ab sofort EGYM Wellpass. Das hat das Münchner Unternehmen EGYM vier Jahre nach der Übernahme bekanntgegeben.
- -Anzeige-
Wissenschaftlich belegt oder doch eher weitverbreiteter Irrtum: 'Das Gesundheitsnavi' liefert harte Fakten und deckt zahlreiche Gesundheitsmythen auf.
- -Anzeige-
Ein reibungsloses Digitalkonzept: Kooperation von INJOY XPRESS und DSB-HECTOR vereinfacht Prozesse und soll zu einem innovativen Trainingserlebnis führen.
Themen und Trends der Branche hautnah erleben: An der Tageskasse noch Tickets für den Aufstiegskongress am 7. und 8. Oktober 2022 in Mannheim sichern.
- -Anzeige-
Das Netzwerk der Sport Alliance GmbH wächst: Die Bielefelder Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ist ab sofort Partner der Magicline.
- -Anzeige-
Berlin, Köln und Amsterdam: Sie wollen mehr über die rasant wachsende Franchise-Kette Body Fit Training erfahren? Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze.
Sicher durch den Dschungel der Ernährungsstudien navigieren: Bas Kast und sein 'Ernährungskompass' hilft dabei – jetzt ist der Bestseller als Paperback erschienen.
- -Anzeige-
Neue Gym Management Software für PRIME TIME fitness: Als Folge einer erfolgreichen Zusammenarbeit wechselt der Premiumanbieter zur neuen YOND by ruleev.
- -Anzeige-
Bereiten Sie Ihr Studio jetzt schon perfekt auf das Jahr 2023 vor: Hier kommen sechs Tipps, um auf der Erfolgswelle der vergangenen zwölf Monate weiterzureiten.
- -Anzeige-
Großes Blutbild oder kleines? Ihr Blut kann Ihnen viel über Ihre Gesundheit verraten. Alles über Bluttests und Blutwerte, die Sie regelmäßig überprüfen lassen sollten.
- -Anzeige-
Die Fitnesskette BestFit Group und die Corporate Wellbeing Plattform Gympass arbeiten zusammen. Teil der strategischen Partnerschaft ist eine Tech-Integration.
- -Anzeige-
Mit Photovoltaikleasing die Energiekosten dauerhaft senken? Die abcfinance GmbH macht es möglich. Mit Raten, je nach den jahreszeitlichen Ertragsschwankungen.
- -Anzeige-
Jetzt Rabatte sichern: Sparen Sie Geld und profitieren Sie von den Angeboten im Vorteilsclub des DSSV mit vielen Produkten und Dienstleistungen für den Studioalltag.
- -Anzeige-
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.