Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Matrix sorgt weiter für fitte Eishockeyspieler in Köln: Der Gerätehersteller hat seinen Vertrag mit den Kölner Haien im Bereich Fitnessgeräte um drei Jahre verlängert.
- -Anzeige-
Auftakt im Volksparkstadion Hamburg: milon & five sind auf Stadiontour in ganz Deutschland unterwegs. Letzter Stopp war München am 27. September 2022.
- -Anzeige-
Jetzt anhören: Till Pitschel führt durch den neuen Podcast von Hashtag Fitnessindustrie. Bei "Keep Your Members" geht es um die Kundenbindung in Krisenzeiten.
- -Anzeige-
Exklusives Angebot und Preisvorteil für DHfPG-Studierende und deren Fitnessstudios: Bei LES MILLS gibt's nun satte 80 Prozent Rabatt. Melden Sie Ihre Rockstars direkt an.
- -Anzeige-
Kooperation von JK-International GmbH und progros Einkaufsgesellschaft mbH ermöglicht Hotellerie, exklusiven Zugang und Einkaufsoptionen für Wellsystem Hydrojets.
- -Anzeige-
Partnerschaft verlängert: Das Münchner Sportstech Unternehmen EGYM und die World of Fitness (WOF) arbeiten weiter zusammen. Das gaben die Unternehmen jetzt bekannt.
- -Anzeige-
Aktiv sein, gemeinsam Spaß haben und sparen: Myzone beteiligt sich an der #BEACTIVE Kampagne von EuropeActive und bietet Rabatte auf Herzfrequenz-Tracker an.
- -Anzeige-
Sichern Sie sich diese Daten: 30. September & 1. Oktober 2022. Bei der milon & five Trainer Convention können Trainer:innen netzwerken und in Trainingswelten eintauchen.
Premiere für HYROX auf der FIBO: Fitnessmesse erweitert Mitmachangebot um Fitness-Contest. Er wird 2023 erstmals auf der Weltleitmesse in Köln gastieren.
Ab sofort sind Magicline und EGYM Partner – die Schnittstelle, auf die viele Studiobetreiber gewartet haben. Spannende Neuerungen folgen.
Die Fachmesse FitnessConnected findet 2022 nicht als eigenständige Veranstaltung statt. Dies gaben die Veranstalter am 7. September 2022 bekannt.
Coronabedingt weniger Anbieter:innen und Mitglieder, aber ein positiver Trend: Erste Eckdaten der Schweizer Fitness-Wirtschaft zeigen Entwicklung während der Pandemie.
- -Anzeige-
Alles rund um Studium und Weiterbildung: Lassen Sie sich zu den vielfältigen Angeboten von DHfPG und BSA-Akademie beraten. Zur Übersicht der Infoveranstaltungen.
- -Anzeige-
Ein Gespräch, drei Videos: In Folge eins der „EGYM Experts“ sprechen die Chefs von EGYM und LifeFit Group über Branchentrends, Studiovernetzung und Mitgliederbindung.
- -Anzeige-
Das Netzwerk der Sport Alliance GmbH wächst: Die Bielefelder Kanzlei Dr. Geisler, Dr. Franke Rechtsanwälte Partnerschaft mbB ist ab sofort Partner der Magicline.
- -Anzeige-
Berlin, Köln und Amsterdam: Sie wollen mehr über die rasant wachsende Franchise-Kette Body Fit Training erfahren? Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze.
Sicher durch den Dschungel der Ernährungsstudien navigieren: Bas Kast und sein 'Ernährungskompass' hilft dabei – jetzt ist der Bestseller als Paperback erschienen.
- -Anzeige-
Neue Gym Management Software für PRIME TIME fitness: Als Folge einer erfolgreichen Zusammenarbeit wechselt der Premiumanbieter zur neuen YOND by ruleev.
- -Anzeige-
Bereiten Sie Ihr Studio jetzt schon perfekt auf das Jahr 2023 vor: Hier kommen sechs Tipps, um auf der Erfolgswelle der vergangenen zwölf Monate weiterzureiten.
- -Anzeige-
Großes Blutbild oder kleines? Ihr Blut kann Ihnen viel über Ihre Gesundheit verraten. Alles über Bluttests und Blutwerte, die Sie regelmäßig überprüfen lassen sollten.
- -Anzeige-
Die Fitnesskette BestFit Group und die Corporate Wellbeing Plattform Gympass arbeiten zusammen. Teil der strategischen Partnerschaft ist eine Tech-Integration.
- -Anzeige-
Mit Photovoltaikleasing die Energiekosten dauerhaft senken? Die abcfinance GmbH macht es möglich. Mit Raten, je nach den jahreszeitlichen Ertragsschwankungen.
- -Anzeige-
Jetzt Rabatte sichern: Sparen Sie Geld und profitieren Sie von den Angeboten im Vorteilsclub des DSSV mit vielen Produkten und Dienstleistungen für den Studioalltag.
- -Anzeige-
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.