News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Die norddeutsche Fitnesskette wellyou eröffnet demnächst neue Standorte und setzt damit ein starkes Zeichen in der Branche. Was sind die weiteren Pläne und Ziele?
Die neue Multichannel-Kampagne von Urban Sports Club startet im September mit einem TV-Spot. Entdecken Sie, wie die Kampagne ein ausgewogenes Leben in den Fokus rückt.
JOHN REED unterstützt das Frauen-Team des FC Viktoria Berlin. Die Kooperation stärkt individuelle Fitness und fördert den Aufstieg in die Bundesliga.
Fitness Flash News: Mehr Beweglichkeit = mehr Lebenszeit. Jonas Deichmann veröffentlicht Buch zur 'Challenge 120' und myline Livetour 2024.
Frauenpower bei BEBAK BOOT’N’BOXING: Das Franchiseunternehmen hat ein Boxkonzept für Frauen und Kinder entwickelt. Los geht's u. a. im Sturm Gym in Köln ab Oktober 2024.
David Lloyd Meridian Spa & Fitness bietet künftig Reformer Pilates an. Das Training auf speziellen Geräten verbessert Kraft und Flexibilität und ist für alle Fitnesslevel.
Mit nachhaltigem Design und zusätzlicher Funktion für noch mehr Übungsvielfalt mit dem Klassiker überzeugt die neue TheraBand-Tasche von ARTZT.
EGYM Wellpass expandiert in den stark wachsenden US-amerikanischen Markt für betriebliche Fitness und Gesundheit und übernimmt das Fitnessnetzwerk FitReserve.
Zum Wintersemester 2024 startet die Swiss Academy of Fitness & Sports (SAFS) mit der neuen SAFS Hochschule für Bewegungs- und Gesundheitsmanagement.
Neuer Vertriebler für gym80: Mike Schwickert heuert bei den KING OF MACHINES an. Er soll die Marke stärken und ihre Präsenz in Süddeutschland erweitern.
FITSEVENELEVEN eröffnet Anfang 2025 in Ludwigsburg einen BLACK LABEL Bodyclub. Weitere Standorte in Baden-Württemberg sind geplant.
Wearables, KI und Co.: Andreas Barz präsentiert auf dem Aufstiegskongress 2024 den richtigen Einsatz digitaler Unterstützungstechnologien im Training.
Closing abgeschlossen: Die unabhängige Private Equity Investment-Gesellschaft Waterland hat die LifeFit Group übernommen. Wie es nach der Übernahme weitergeht.
FITSEVENELEVEN setzt mit den Konzepten und dem Design der Labels RED, BLACK, PINK und WHITE neue Maßstäbe. Das Angebot reicht von Basic bis High Class Fitness.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Bessere Prävention durch mehr Bewegung: Dazu hat die CDU/CSU-Bundestagfraktion ein digitales Fachgespräch organisiert. Mit dabei der DSSV e.V. und Gesundheitsexperten.
'Kraftfreitag' im gym80-Headquarter in Gelsenkirchen: KING OF MACHINES präsentieren den Gästen Produktinnovationen und neue Outdoor-Geräte.
Regelmäßiger Kundenkontakt trägt zur Umsatzsteigerung bei. Newsletter können dabei helfen, sind günstig und ohne Vorkenntnisse umsetzbar.
Eine LinkedIn-Analyse von internationalen Stellenausschreibungen zeigt: Diese Fähigkeiten sollten Bewerber heute mitbringen. Die Top Ten im Überblick.
LesMills

-Anzeige-

fibo congress

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​