Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Erfahren Sie, wie Stay-Fit Wadgassen mit FACEFORCE nicht nur Mitglieder gewann, sondern das Kerngeschäft skaliert. Justin und Manuela Denis berichten.
- -Anzeige-
Die milongroup feiert einen erfolgreichen Launch der Geräteserie milon X. Rund 200 geladene Gäste nutzen die Gelegenheit, die neuen Seilzugstationen live zu erleben.
- -Anzeige-
Wechsel an der Spitze des internationalen Fittechunternehmens Myzone: Gründer Dave Wright tritt kürzer und ernennt David Stalker zum neuen Group CEO.
- -Anzeige-
Neben der Kulturfabrik Kampnagel in Hamburg-Winterhude hat die Fitnesskette PRIME TIME fitness ihr drittes Premium-Studio in der Hansestadt eröffnet.
Fitnesstypen statt Stereotypen: Prof. Dr. Sarah Kobel stellt auf dem Aufstiegskongress 2023 neue Studienergebnisse der DHfPG über Trainierende vor.
Chang-Hun Jo gibt Abschied bekannt: Der Country Manager verlässt InBody, dankt der Branche und wechselt zum Medienunternehmen airtango Instore TV.
Kaffee & Co. Schwarzes Gold oder fieses Suchtmittel? Wir klären Sie über einige Mythen rund um das Lieblingsgetränk der Deutschen auf.
- -Anzeige-
FITCOMPANY CEO Dirk Rupprecht blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Zusammen mit der ACISO Fitness & Health GmbH will man im BGM-Markt weiter wachsen.
- -Anzeige-
Das Magazin 'Indoor Rowing' ist online. Es widmet sich der Faszination Ergo-Rudern mit Fokus auf Freizeit-, Gesundheits- und Wettkampfsport.
Internationalisierung durch Fusion: Durch den Zusammenschluss der milon Holding GmbH und der EasyMotionSkin Tec AG entsteht ein internationaler Life Health Konzern.
- -Anzeige-
Neue Leitung: Wolfgang Herz wird Vice President Sales bei MySports Rewards. Die Sport Alliance freut sich auf einen erfahrenen Manager der Digital- und Recruiting-Branche.
- -Anzeige-
HYROX Training im Fitnessstudio: Eine Kooperation von Fitness First mit dem Anbieter der Fitnessevents macht es möglich. Jetzt in 15 Fitness First Clubs in Deutschland.
- -Anzeige-
miha bodytec beim Aufstiegskongress besuchen und EMS-Geräte für die gewerbliche Anwendung bis 30. November 2023 in Medizinprodukte umtauschen.
In Deutschland haben sich bereits 750 Fitnessstudios für den #BEACTIVE DAY am 23. September 2023 angemeldet. Sind auch Sie mit ihrem Studio dabei?
Fitnessstudios, Vereine und weitere Institutionen laden zum #BEACTIVE DAY am 23. September 2023 ein. Welche Aktionen plant ihr Studio?
- -Anzeige-
Innovationen und Herausforderungen: Auf der FitNation 2022 trafen sich führende Branchenexperten und diskutierten über die Zukunft des Fitnessmarkts.
- -Anzeige-
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung einfach in den Alltag integrieren lässt, erklärt Ernährungsberaterin Carina Wohlleben in ihrem neuen Kochbuch.
Die Branche hat sich in der Krise bewährt und großes Potenzial für die Zukunft: EuropeActive-CEO Andreas Paulsen erläutert die zukünftigen Strategien der EHFA.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
- -Anzeige-
Orbit4 ist mit einem digitalen Angebot für den Ankauf gebrauchter Fitnessgeräte auf dem deutschen Markt gestartet. Was dürfen Studiobetreiber erwarten?
- -Anzeige-
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
- -Anzeige-
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Bessere Prävention durch mehr Bewegung: Dazu hat die CDU/CSU-Bundestagfraktion ein digitales Fachgespräch organisiert. Mit dabei der DSSV e.V. und Gesundheitsexperten.