Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
- -Anzeige-
Fitnessstudios sind der digitalen Konkurrenz in drei Punkten voraus: Wir stellen Ihnen ein Erfolgsrezept vor, mit dem Sie diese Vorteile optimal in Szene setzen können.
Gemeinsam für Gesundheit und Fitness: Im World Active Forum arbeiten Fitnessverbände global zusammen. Über Hintergründe und Ziele informiert ein „Public Statement“.
- -Anzeige-
Auch Sportler:innen sollten nicht in die Snackfalle tappen: Bei der Snackwahl gegen plötzliches Hungergefühl, gilt es einiges zu beachten. Diese 5 Tricks helfen.
Training für den Strand? Woher stammt die Motivation, auch im Sommer ins Fitnessstudio zu gehen? Kieser Training hat nachgefragt, hier die überraschende Top Ten.
Fitness, Wellness, Work-Life-Balance: HEIMAT ist das neueste Konzept der RSG Group. Nun hat sie den ersten Club in Los Angeles eröffnet und Holmes Place Spanien gekauft.
- -Anzeige-
Jedes Jahr engagiert sich EMS-Anbieter Bodystreet an seinem Geburtstag sozial: 2022 rief es zur systemweiten Blutspendenaktion „Mut zu Blut“ auf.
- -Anzeige-
Workouts des Groupfitness-Anbieters LES MILLS auch bei John Reed Fitness: So verwandeln die Programme die Kursräume in ein Erlebnis mit optimalem Ergebnis.
Nachdem Christoph Bischoff als CCO seine Position in der Geschäftsführung angetreten hat, übernimmt Jan Scherzer seinen Platz als Country Director und Head of Sales.
Emojis in der Kommunikation nutzen: Teilen Sie am World Emoji Day Ihre Lieblings-Emojis aus den Bereichen Fitness, Training und Ernährung mit Ihren Mitgliedern.
Umstrukturierung und Einsparmaßnahmen: Keine Eigenproduktion mehr bei Peloton. Zukünftig werden Bikes und Laufbänder vom taiwanesischen Hersteller Rexon produziert.
- -Anzeige-
Fachkräftemangel: Nach Informationen der therapeutischen Fachverbände fehlen in Deutschland mehr als 30.000 Physiotherapeut:innen. Zeit für Alternativen.
Was charakterisiert unterschiedliche Fitnessstudiobesucher:innen? Neuer Club Intel Report liefert Keyfacts zu relevanten Zielgruppen und praxisnahe Marketingtipps.
Neuen globalen Kund:innenumfrage zeigt, wie Inhaber:innen von Fitnessunternehmen Technologie nutzen, um ihr Unternehmen zu führen und mit Mitgliedern zu interagieren.
- -Anzeige-
Um auch während des Urlaubs fit zu bleiben, sollten Sie vorab über die Reiseplanung, das Reiseziel und die Ernährung nachdenken. Auch Visabestimmungen gilt es zu beachten.
- -Anzeige-
Austausch von Marketingideen fürs EMS-Training. Das jährliche Lizenzpartner-Event „Think Tank“ der EMS-Lounge® fand kürzlich in Würzburg statt.
- -Anzeige-
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung einfach in den Alltag integrieren lässt, erklärt Ernährungsberaterin Carina Wohlleben in ihrem neuen Kochbuch.
Die Branche hat sich in der Krise bewährt und großes Potenzial für die Zukunft: EuropeActive-CEO Andreas Paulsen erläutert die zukünftigen Strategien der EHFA.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
- -Anzeige-
Orbit4 ist mit einem digitalen Angebot für den Ankauf gebrauchter Fitnessgeräte auf dem deutschen Markt gestartet. Was dürfen Studiobetreiber erwarten?
- -Anzeige-
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
- -Anzeige-
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Bessere Prävention durch mehr Bewegung: Dazu hat die CDU/CSU-Bundestagfraktion ein digitales Fachgespräch organisiert. Mit dabei der DSSV e.V. und Gesundheitsexperten.
- -Anzeige-
'Kraftfreitag' im gym80-Headquarter in Gelsenkirchen: KING OF MACHINES präsentieren den Gästen Produktinnovationen und neue Outdoor-Geräte.