News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Lohnt sich der Aufbau von Nachhaltigkeitstrategien für Fitnessstudios? Die International School of Management führt dazu eine Online-Befragung durch.
Positiver Trend der Quartalszahlen des Fitnessbetreibers Basic-Fit. COVID-19 Update, Umsatz- und Mitgliederentwicklung und neue CCO.
Endlich wieder Austausch, Inspiration und Netzwerk: Nach der langen Corona-Pause waren die FT-CLUB Community Days in München im Oktober 2021 ein voller Erfolg.
Ausblick: Das 7. Artzt Symposium findet unter dem Motto 'Störanfällige Schlüsselregionen erkennen und behandeln – Evidenz trifft Praxis' vom 4. bis 6. Februar 2022 statt.
Das IHRSA SMART Summits findet als einzige europaweite Fachmesse der Fitnessbranche in diesem Herbst live statt. Sich vor Ort mit Branchenexperten austauschen.
Steve Ward, stellvertretender Leiter Marketing, Sales und Digital bei GLL, spricht im Interview über die mit myFitApp gemeinsam entwickelte Better UK App.
Innovationen hautnah vor Ort erleben: Der Gerätehersteller Technogym präsentiert vom 18. bis 20. November 2021 seine Neuheiten auf der FitnessConnected in München.
DHZ Fitness hat in den vergangenen Jahren sein Angebot konsequent weiterentwickelt und ausgebaut. Ein neuer Showroom zeigt das eindrucksvolle Portfolio.
Zum World Pasta Day 2021 liefern wir lustige Keyfacts sowie aktuelle Ernährungstrends rund um das Thema Nudeln: Warum Fitnesssportler gerne Pasta essen...
Bernd Becker hat in seinem Studio „Atlas Sport“ das Rücken-Intensivtraining von Dr. Wolff eingeführt. Lesen Sie hier seine Erfahrungen zur Umsetzung im Betrieb.
Zum insgesamt 6. Mal gewinnt der EMS-Anbieter Bodystreet den 'Deutschen Fairness-Award' von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).
Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Neue Führungsspitze: Per sofort verstärken Florian Dermühl als Chief Operating Officer (COO) und Riccardo Christ als Chief Marketing Officer (CMO) das clever fit-Team.
Wie sieht die neue Normalität in der Fitnessbranche aus? LES MILLS Global Fitness Report 2021 liefert Customer Insights und relevante Branchentrends.
Virtuagym, ein globaler Anbieter von Fitnesstechnologie, hat seine neue integrierte Video-Workout-Plattform vorgestellt. Trainer können eigene Videos einstellen.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Bessere Prävention durch mehr Bewegung: Dazu hat die CDU/CSU-Bundestagfraktion ein digitales Fachgespräch organisiert. Mit dabei der DSSV e.V. und Gesundheitsexperten.
'Kraftfreitag' im gym80-Headquarter in Gelsenkirchen: KING OF MACHINES präsentieren den Gästen Produktinnovationen und neue Outdoor-Geräte.
Regelmäßiger Kundenkontakt trägt zur Umsatzsteigerung bei. Newsletter können dabei helfen, sind günstig und ohne Vorkenntnisse umsetzbar.
Eine LinkedIn-Analyse von internationalen Stellenausschreibungen zeigt: Diese Fähigkeiten sollten Bewerber heute mitbringen. Die Top Ten im Überblick.
LesMills

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​