Home > News
News
Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.
Goldige Zeiten kommen auf Berlin zu: Die RSG Group eröffnet das erste Kultstudio in der Haupstadt. Alles über den neuen Gold's Gym Campus Europe.
- -Anzeige-
FACEFORCE wurde von Facebook offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt und ist damit die erste und einzige Agentur der Branche, die diesen Status erlangt hat.
- -Anzeige-
Verstärkung für das MATRIX-Team: Die Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz hat seit 1. Juni 2021 mit Oliver Mueller einen neuen Geschäftsführer.
Bekannte Influencer haben in der heutigen Zeit eine enorme Reichweite. Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer-Marketing aktiv für das eigene Unternehmen.
- -Anzeige-
Ein neuer Blickwinkel: Dieser Ratgeber zeigt, warum das Verdauungssystem ein wesentlicher Faktor ist, um im Training und Wettkampf sportliche Erfolge zu erzielen.
- -Anzeige-
Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation in zahlreichen Ländern intensivieren mobee® 360 und Dr. WOLFF ihre Zusammenarbeit. Alle Infos zum neuen Ansprechpartner.
- -Anzeige-
Gratulation! Eine Expertenjury hat Myzone bei den Fitness & Wellness Awards of Excellence 2021 zum Technologie-Unternehmen des Jahres gewählt.
- -Anzeige-
Fitnessmarkt quo vadis? Wie die Branche vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein langfristig profitieren und weiter wachsen kann, zeigt die neue ZOOM-Reihe der WHO.
- -Anzeige-
Professionelles Equipment für den DFB-Fußballnachwuchs von morgen: Matrix stattet künftig den DFB-Campus in Frankfurt am Main mit Geräten aus.
- -Anzeige-
Ein Fitnessstudio als Forschungsprojekt: In Essen starten Stadt, Fitnesskette FitX und Universitätsklinikum einen Modellversuch zum sicheren Training.
Werner Kieser ist am 19. Mai 2021 von uns gegangen. Wir gedenken des Krafttrainingpioniers aus der Schweiz und blicken zurück auf sein spannendes Leben.
Warum es richtig, wichtig und allerhöchste Zeit ist, die Fitnessstudios endlich wieder zu öffnen, erläutert Branchenexperte Albert Busek im KOMMENTAR.
- -Anzeige-
Wie er innerhalb von nur 14 Tagen ein Corona-Schnelltestcenter auf seiner Sportanlage eröffnen konnte, erläutert Oliver Scheck-Poturicek exklusiv im Interview.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
- -Anzeige-
Orbit4 ist mit einem digitalen Angebot für den Ankauf gebrauchter Fitnessgeräte auf dem deutschen Markt gestartet. Was dürfen Studiobetreiber erwarten?
- -Anzeige-
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
- -Anzeige-
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Bessere Prävention durch mehr Bewegung: Dazu hat die CDU/CSU-Bundestagfraktion ein digitales Fachgespräch organisiert. Mit dabei der DSSV e.V. und Gesundheitsexperten.
- -Anzeige-
'Kraftfreitag' im gym80-Headquarter in Gelsenkirchen: KING OF MACHINES präsentieren den Gästen Produktinnovationen und neue Outdoor-Geräte.
- -Anzeige-
Regelmäßiger Kundenkontakt trägt zur Umsatzsteigerung bei. Newsletter können dabei helfen, sind günstig und ohne Vorkenntnisse umsetzbar.
- -Anzeige-
Eine LinkedIn-Analyse von internationalen Stellenausschreibungen zeigt: Diese Fähigkeiten sollten Bewerber heute mitbringen. Die Top Ten im Überblick.