News

Unter News finden Sie aktuelle Brancheninformationen.

Lohnt sich der Aufbau von Nachhaltigkeitstrategien für Fitnessstudios? Die International School of Management führt dazu eine Online-Befragung durch.
Positiver Trend der Quartalszahlen des Fitnessbetreibers Basic-Fit. COVID-19 Update, Umsatz- und Mitgliederentwicklung und neue CCO.
Endlich wieder Austausch, Inspiration und Netzwerk: Nach der langen Corona-Pause waren die FT-CLUB Community Days in München im Oktober 2021 ein voller Erfolg.
Ausblick: Das 7. Artzt Symposium findet unter dem Motto 'Störanfällige Schlüsselregionen erkennen und behandeln – Evidenz trifft Praxis' vom 4. bis 6. Februar 2022 statt.
Das IHRSA SMART Summits findet als einzige europaweite Fachmesse der Fitnessbranche in diesem Herbst live statt. Sich vor Ort mit Branchenexperten austauschen.
Steve Ward, stellvertretender Leiter Marketing, Sales und Digital bei GLL, spricht im Interview über die mit myFitApp gemeinsam entwickelte Better UK App.
Innovationen hautnah vor Ort erleben: Der Gerätehersteller Technogym präsentiert vom 18. bis 20. November 2021 seine Neuheiten auf der FitnessConnected in München.
DHZ Fitness hat in den vergangenen Jahren sein Angebot konsequent weiterentwickelt und ausgebaut. Ein neuer Showroom zeigt das eindrucksvolle Portfolio.
Zum World Pasta Day 2021 liefern wir lustige Keyfacts sowie aktuelle Ernährungstrends rund um das Thema Nudeln: Warum Fitnesssportler gerne Pasta essen...
Bernd Becker hat in seinem Studio „Atlas Sport“ das Rücken-Intensivtraining von Dr. Wolff eingeführt. Lesen Sie hier seine Erfahrungen zur Umsetzung im Betrieb.
Zum insgesamt 6. Mal gewinnt der EMS-Anbieter Bodystreet den 'Deutschen Fairness-Award' von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).
Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Neue Führungsspitze: Per sofort verstärken Florian Dermühl als Chief Operating Officer (COO) und Riccardo Christ als Chief Marketing Officer (CMO) das clever fit-Team.
Wie sieht die neue Normalität in der Fitnessbranche aus? LES MILLS Global Fitness Report 2021 liefert Customer Insights und relevante Branchentrends.
Virtuagym, ein globaler Anbieter von Fitnesstechnologie, hat seine neue integrierte Video-Workout-Plattform vorgestellt. Trainer können eigene Videos einstellen.
Die BestFit Group setzt bei Studioübernahmen auf individuelle Lösungen. Persönliches Onboarding und Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt.
Dry January und darüber hinaus: 'Warum ich keinen Alkohol mehr trinke' von Bas Kast liefert Tipps für ein Leben ohne Alkohol.
In der Praxis 'Physiotherapie Hand in Hand' wird der SKILLCOURT® als Diagnostik- und Trainingssystem optimal genutzt.
Innovation trifft Erfahrung: DSSV begrüßt zwei neue Mitglieder im Ausschuss, die mit frischen Ideen die Fitnessbranche stärken.
Handball-WM 2025: Rabatt auf diverse BSA-Lehrgänge sichern, spannende Handballspiele und Weiterbildung für dich.
Mit dem five-Feet 2.0 setzt five Maßstäbe in der Fußgesundheit. Eine innovative Station mit vitalisierenden Flusskieseln bietet eine natürliche Reflexzonenmassage.
Handball-WM zum Jahresauftakt 2025: Das DHB-Team startet in Herning (Dänemark). Matrix unterstützt Training und Regeneration. Bei der BSA-Akademie gibt es einen Aktionsrabatt.
BestFit Group expandiert und übernimmt acht Studios in Nord- und Westdeutschland. Nun besteht sie aus 135 Clubs.
Mehr Fitness, mehr Wellness, mehr Möglichkeiten: Firmen- und Privatkunden profitieren von der Partnerschaft von Urban Sports CLub und FIT/ONE.
LesMills

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​