AUF EINEN BLICK
- all inclusive Fitness investiert gezielt in Premium-Fitnesslösungen der Marken milon und five, um das Trainingserlebnis weiter zu verbessern.
- Die Entscheidung für milon und five basiert auf positiven Erfahrungen in bestehenden Studios mit vorhandenen Systemen.
- Besonders die milon X Serie und intuitive Onboarding-Prozesse überzeugen durch Trainingsinnovation und Benutzerfreundlichkeit.
- Beide CEO, Bernhard-Stefan Müller und Stephan Schulan, betonen, dass durch die vertiefte Partnerschaft das Trainingsangebot eine breitere Zielgruppe erreichen soll.
- In Bremen Munte entsteht ein neuer Flagshipstore, der als modernes Vorzeigestudio für Premium-Training dienen wird.
all inclusive Fitness, eine der größten Fitnessketten Deutschlands im wachsenden Bestpreis-Segment, steht für dynamisches Wachstum und höchste Qualitätsansprüche.
Nun investiert das Unternehmen in einigen Pilotstudios in Premium-Fitnesslösungen der Marken milon und five (milongroup).
Gemeinsam verfolgen die beiden Marken ein konsequentes Ziel: erstklassiges Training mit Premium-Charakter für jedermann zugänglich zu machen.
Die Partnerschaft mit milon und five ist für uns ein wichtiger Schritt, um das Trainingserlebnis auf ein neues Level zu heben.
Stephan Schulan – CEO all inclusive Fitness
Die Entscheidung für milon und five basierte nach Angaben von all inclusive Fitness auf den positiven Erfahrungen in den übernommenen Studios, in denen die Systeme bereits vorhanden waren.
ai Fitness und milon: Gemeinsam die Fitnessbranche voranbringen
Insbesondere die milon X Geräteserie setze neue Maßstäbe in Sachen Trainingsinnovation.
Ein weiterer Vorteil sei das einfache und intuitive Onboarding, das sowohl Trainern als auch Mitgliedern eine reibungslose Nutzung ermöglicht.
Wir freuen uns darauf, unsere Expertise einzubringen und die Fitnessbranche gemeinsam weiterzuentwickeln.
Bernhard-Stefan Müller – CEO milon Industries GmbH
Für Bernhard-Stefan Müller bedeutet die Kooperation mit all inclusive Fitness einen wichtigen Schritt in Richtung Premium-Training in der Breite:
„Die Partnerschaft zeigt, dass erstklassige Trainingstechnologie und ein Premium-Anspruch im Fitnessmarkt mehr denn je gefragt sind.“
Und weiter: „all inclusive fitness steht für Qualität, Wachstum und Innovation – Werte, die auch wir bei milon täglich leben.“
Gemeinsam wolle man ein Zeichen für nachhaltiges und effektives Training setzen, das höchsten Ansprüche genügt und für eine breite Zielgruppe zugänglich sei.
all inclusive Fitness erhofft sich durch die Vertiefung der Partnerschaft, eine noch breitere Zielgruppe ansprechen zu können.
Der Gesundheitsfokus von milon passt perfekt zu unserer Philosophie.
Stephan Schulan – CEO all inclusive Fitness
„Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit zu intensivieren und unseren Mitgliedern mit den innovativen Lösungen von milon noch mehr Möglichkeiten für ein gesundheitsorientiertes Training zu bieten“, sagt ai Fitness CEO Stephan Schulan.
Darüber hinaus erwarte er durch die Zusammenarbeit eine weitere Automatisierung im Betreuungsbereich ohne Abstriche bei der Betreuungsqualität.
In Bremen entsteht ein Flagshipstore
Exklusiver Ausblick: Nachdem bereits viele Studios der Marke all inclusive Fitness mit den Geräteserien von milon und five ausgestattet wurden, wird in Bremen Munte ein weiteres gemeinsames Projekt realisiert.
In der ehemaligen 'Sport Lounge Munte' lässt ai Fitness einen milon und five Flagshipstore entstehen, der sich durch ein modernes Design auszeichnet.
Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!