Sportlicher Partner im Trendsegment Performance Energy

Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Natalie Eva Marie und Hafthor Julius Björnsson starten mit REIGN Total Body Fuel beim Training durch
Natalie Eva Marie und Hafthor Julius Björnsson starten mit REIGN Total Body Fuel beim Training durch
REIGN Total Body Fuel aus dem Hause Monster Energy ist der ultimative Boost zum Workout für alle Kraftsportler:innen und Fitnessfans. REIGN überzeugt, ergänzend zum gewohnten Koffein-Kick, mit Zero Zucker und Zero Kalorien sowie den funktionalen Zusatzstoffen BCAA und L-Arginin. Damit ist er der perfekte Begleiter vor, während und nach dem Training. Die sechs verfügbaren Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung im oft strikten Ernährungsplan von Sportler:innen.

Energy Drinks sind die Wachstumstreiber im Markt der alkoholfreien Getränke. Einer der wichtigsten Motoren ist die Innovationskraft der Branche, wodurch ein komplett neues Subsegment entstanden ist: Performance Energy (PE).


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


PE Drinks grenzen sich durch einen funktionalen Zusatznutzen von der klassischen Kategorie ab, indem sie um Aminosäuren wie BCAA ergänzt werden – das macht sie zu einem Energielieferanten vor, während und nach dem Sport.

Das Erfolgsrezept von REIGN

Die Marke REIGN aus dem Hause Monster Energy ist dabei, sich als Wachstumstreiber im Segment PE zu etablieren. REIGN überzeugt neben Koffein, B-Vitaminen, Zero Zucker und Zero Kalorien durch seine funktionalen Zusatzstoffe BCAA und L-Arginin.

Der kohlensäurehaltige Performance Energy Drink bietet seiner sportlichen Zielgruppe nicht nur den nötigen Boost für ein erfolgreiches Workout, sondern überzeugt zudem geschmacklich mit sechs einzigartigen Flavours und sorgt für Abwechslung im oft strikten Ernährungsplan von Sportler:innen.

Als Lifestyle-Produkt steht REIGN nicht nur für hartes Krafttraining, sondern ist auch die erste Wahl für fitnessbegeisterte Verbraucher:innen, die vor, während oder nach dem Sport einen Energieschub benötigen.

Die aktuellen sechs REIGN Geschmacksrichtungen

Internationale Markenbotschafter:innen wie Natalie Eva Marie und Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson, gezieltes Social Media Marketing und ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt am Point Of Sale, unterstützen den Markenerfolg und machen an zielgruppenrelevanten Touchpoints aufmerksam.

REIGN positioniert sich als starke Marke in einem zukunftsorientierten Markt und legt die Weichen für weiteres Wachstum. Bereits kooperierende Fitnessstudios freuen sich über den signifikanten zusätzlichen Absatz.

REIGN gekühlt dort verfügbar zu machen, wo der Konsument trainiert, ist das gemeinsame Erfolgsrezept für Marke und Fitnessbranche.

Zur Kontaktaufnahme senden Sie bitte eine E-Mail direkt an das Unternehmen.


Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
fitness management - abo

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?