Globale Zusammenarbeit der RSG Group und Johnson Health Tech. vereinbart

Neue Wege für Gold’s Gym: Wie die RSG Group und Johnson Health Tech. gemeinsam internationale Märkte erschließen wollen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Auf dem Bild ist eine Delegation von Johnson Health Tech. und der RSG Group zu sehen. Acht Männer stehen nebeneinander vor einem Holz-Hintergrund mit dem Schriftzug „JOHNSON“. Sie lächeln und zeigen Daumen hoch. Alle tragen Business- oder Business-Casual-Outfits. Im Bildhintergrund ist eine geschwungene Treppe zu sehen.
Die RSG Group und Johnson Health Tech. erweitern ihre langjährige Zusammenarbeit künftig auf globaler Ebene.
Die RSG Group unterzeichnet einen globalen Rahmenvertrag mit Johnson Health Tech. – und läutet damit eine neue Ära für Gold's Gym und das Franchisesystem ein.

AUF EINEN BLICK

  • Rahmenvertrag unterzeichnet: Die RSG Group und Johnson Health Tech haben ihre globale Partnerschaft besiegelt.
  • Fokus auf Gold’s Gym Franchise: Die Kooperation zielt besonders auf die weltweite Expansion der Marke ab.
  • Starkes Servicenetzwerk: Johnson Health Tech. bietet Support in über 70 Ländern durch Distributionspartner und eigene Niederlassungen.
  • Besichtigung der Produktionsstätten: Eine RSG Group-Delegation überzeugte sich persönlich von den Kapazitäten in Taiwan und Shanghai.
  • Qualität und Fertigungstiefe beeindrucken: Eigenproduktion und hohe Standards machen Johnson Health Tech. zum idealen Partner.

Ein bedeutender Schritt in Richtung globale Expansion: Während eines Besuchs am Konzernsitz in Taiwan hat das RSG Group-Management einen Rahmenvertrag mit Jason Lo, CEO von Johnson Health Tech. (JHT), unterzeichnet.

Mit der strategischen Partnerschaft intensivieren beide Unternehmen ihre globale Zusammenarbeit – insbesondere im Rahmen des Gold’s Gym-Franchisesystems.

Weltweistes Servicenetzwerk von Johnson Health Tech.

Johnson Health Tech., ist vor allem durch die Marke Matrix bekannt und bringt sein weltweites Servicenetzwerk in die Kooperation ein. Mit über 40 eigenen Niederlassungen und Distributionspartnern in mehr als 70 Ländern ist der Gerätehersteller optimal aufgestellt, um sowohl die Corporate owned Clubs als auch Franchisepartner der Marke Gold’s Gym effizient zu unterstützen.

Ein umfangreiches Produktportfolio, starke Garantieleistungen und zuverlässiger Service runden das Angebot ab.

Im Rahmen des Taiwan-Besuchs haben Dr. Jobst Müller-Trimbusch (CEO), Jörg Fockenberg (VP Strategy, Expansion & Franchise), Maximilian Jäger (Director Strategic Procurement) und Sascha Linz (VP Sports & Fitness) gemeinsam mit Jürgen Aschauer, Business Development Director der deutschen JHT-Niederlassung in Frechen, zwei der aktuell fünf Produktionsstätten in Taiwan und Shanghai besichtigt.

Die enorme Produktionskapazität, die hohe Fertigungstiefe durch die eigene Herstellung der wesentlichen Komponenten und die hervorragenden Qualitätsstandards haben uns absolut beeindruckt und überzeugt.

Wir sind überzeugt, dass uns mit Johnson der perfekte Partner für den geplanten globalen Expansionsprozess unserer Marken zur Seite stehen wird.

Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

dhfpg-bsa

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Personen (v. l. Ali Khadra, Philipp Markmann, Hagen Wingertszahn, Mary-Jo Slipek, Sascha Linz) stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera. Sie befinden sich in einem Fitnessstudio. Im Hintergrund sind beleuchtete Logos der Marken McFIT, John Reed, Gold’s Gym, ein rotes Herzsymbol und das Logo von ESN in weißer Schrift auf schwarzem Grund zu sehen.

RSG x ESN

RSG Group & ESN Partnerschaft: Hochwertige Sporternährung von ESN exklusiv in McFIT, JOHN REED und Gold’s Gym Studios in Deutschland erhältlich.
Vier Männer in Businesskleidung stehen gemeinsam auf der Fitnessmesse FIBO am Stand von MATRIX. Im Hintergrund sind zahlreiche Messebesucher und weitere Stände zu sehen. Logos von MATRIX und EASYFITNESS.club sind eingeblendet.

Matrix x EASYFITNESS

EASYFITNESS und Matrix verlängern ihre Partnerschaft – Innovation und Qualität bleiben weiterhin die Basis für über 200 modern ausgestattete Studios.
DFB-Athletiktrainer Nicklas Dietrich (rechts) und Volker Lichte (links) stehen im modernen Fitnessraum des DFB-Campus und halten gemeinsam ein weißes Deutschland-Trikot, oben auf der Rückseite der schwarze Aufdruck in Großbuchstaben 'Matrix'. Im Hintergrund sind Trainingsgeräte von Matrix Fitness zu sehen.

Matrix Fitness x DFB

Seit 2018 ein starkes Team: Matrix und der DFB. Spitzenleistung braucht das beste Equipment. Erfahre alles zur erfolgreichen Zusammenarbeit.
Viel Know-how für Matrix Fitness: Marco Lénárt (links) und Patrick Klein (rechts) sind neu im Indoor-Cycling-Team, sehr zur Freude von Managing Director Ulfert Böhme (Bildmitte)

Neu bei Matrix

Indoor Cycling wächst stetig. Deshalb hat Matrix nun zwei neue Mitarbeiter: Marco Lénárt und Patrick Klein.
RSG Group startet neue Social Media Offensive über Anti Boring Content Club

Alles andere als langweilig

Die RSG Group vergibt ihre Social-Media-Kommunikation an den Anti Boring Content Club. Ziel: Kreative Inhalte, gezielte Influencer-Einsätze und stärkere Community-Bindung.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.