AUF EINEN BLICK
- Rahmenvertrag unterzeichnet: Die RSG Group und Johnson Health Tech haben ihre globale Partnerschaft besiegelt.
- Fokus auf Gold’s Gym Franchise: Die Kooperation zielt besonders auf die weltweite Expansion der Marke ab.
- Starkes Servicenetzwerk: Johnson Health Tech. bietet Support in über 70 Ländern durch Distributionspartner und eigene Niederlassungen.
- Besichtigung der Produktionsstätten: Eine RSG Group-Delegation überzeugte sich persönlich von den Kapazitäten in Taiwan und Shanghai.
- Qualität und Fertigungstiefe beeindrucken: Eigenproduktion und hohe Standards machen Johnson Health Tech. zum idealen Partner.
Ein bedeutender Schritt in Richtung globale Expansion: Während eines Besuchs am Konzernsitz in Taiwan hat das RSG Group-Management einen Rahmenvertrag mit Jason Lo, CEO von Johnson Health Tech. (JHT), unterzeichnet.
Mit der strategischen Partnerschaft intensivieren beide Unternehmen ihre globale Zusammenarbeit – insbesondere im Rahmen des Gold’s Gym-Franchisesystems.
Weltweistes Servicenetzwerk von Johnson Health Tech.
Johnson Health Tech., ist vor allem durch die Marke Matrix bekannt und bringt sein weltweites Servicenetzwerk in die Kooperation ein. Mit über 40 eigenen Niederlassungen und Distributionspartnern in mehr als 70 Ländern ist der Gerätehersteller optimal aufgestellt, um sowohl die Corporate owned Clubs als auch Franchisepartner der Marke Gold’s Gym effizient zu unterstützen.
Ein umfangreiches Produktportfolio, starke Garantieleistungen und zuverlässiger Service runden das Angebot ab.
Im Rahmen des Taiwan-Besuchs haben Dr. Jobst Müller-Trimbusch (CEO), Jörg Fockenberg (VP Strategy, Expansion & Franchise), Maximilian Jäger (Director Strategic Procurement) und Sascha Linz (VP Sports & Fitness) gemeinsam mit Jürgen Aschauer, Business Development Director der deutschen JHT-Niederlassung in Frechen, zwei der aktuell fünf Produktionsstätten in Taiwan und Shanghai besichtigt.
Die enorme Produktionskapazität, die hohe Fertigungstiefe durch die eigene Herstellung der wesentlichen Komponenten und die hervorragenden Qualitätsstandards haben uns absolut beeindruckt und überzeugt.
Dr. Jobst Müller-Trimbusch – CEO RSG Group
Wir sind überzeugt, dass uns mit Johnson der perfekte Partner für den geplanten globalen Expansionsprozess unserer Marken zur Seite stehen wird.
Jörg Fockenberg – VP Strategy, Expansion & Franchise RSG Group
Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!