Neue Social-Media-Strategien: ACISO präsentiert Kunden und externen Interessenten sein Frühjahrkonzept

Großer Erfolg für ACISO Clubs mit neuen Strategien im Online-Marketing: ACISO CONSULTING GmbH stellt Frühjahrkonzept 2023 Kunden und Interessenten vor.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Verantwortet die neuen Social-Media-Strategien des Unternehmens: Maximilian Stoiber, ACISO Head of Online Marketing
Verantwortet die neuen Social-Media-Strategien des Unternehmens: Maximilian Stoiber, ACISO Head of Online Marketing
Hohe Leadzahlen, volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen dank neuen Strategien im Online-Marketing: Nun stellt die ACISO CONSULTING GmbH das Gesamtkonzept fürs Frühjahr 2023 auf der ACISO Netzwerkrunde und im Webinar vor.

ACISO Kunden konnten durch den Einsatz neuer Strategien im Online-Marketing in den vergangenen Monaten punkten. Hohe Leadzahlen und eine gute Interessentenqualität sorgen für volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen. (Auch interessant: 'Mensch und Technik')


„Das klappt mega! Wir kommen kaum hinterher, alle anzurufen mit vier Vertrieblern, weil der Terminplan komplett voll ist. Top Job – OLS-Team!“
_______________________________

Mick Buschmann – Vertriebsleiter INJOY Köln


Mit diesem Rückenwind gehen die ACISO Clubs nun auch in die Figursaison, dafür haben die Marketing-Spezialisten aus München ein besonderes Programm entwickelt.

Dass das Gesamtkonzept überzeugen wird, davon ist Michael Heining, Chief Marketing Officer bei ACISO, fest überzeugt. Da ACISO neben effizienter Werbung online und offline ACISO auch einen Großteil der Betreuungsleistungen für die Clubs übernimmt, wird die Umsetzung erheblich vereinfacht.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Vorgestellt werden soll das Konzept auf der ACISO Netzwerkrunde an sieben Standorten in Deutschland und der Schweiz ab Dienstag, 24. Januar 2023. Alle Interessenten für das Dreimonats-Projekt sind zum ACISO-Netzwerktreffen eingeladen.

Sämtliche Inhalte werden außerdem in einem Webinar am Donnerstag, 9. Februar 2023, um 11 Uhr vorgestellt. Bei Fragen können Sie sich hier direkt per E-Mail an ACISO wenden.

Mehr zum Thema: 'Finanzinvestor Lafayette übernimmt ACISO Fitness & Health GmbH'

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

EGYM Kongress 2025

Der EGYM-Kongress 2025 in München ist ausgebucht. Top-Referenten wie Jan Frodeno und Christian Streich verraten ihre Erfolgsstrategien. So nutzt du jetzt deine letzte Chance.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
ACISO und FITCOMPANY setzen Partnerschaft mit BMW Group fort: v. l. Uwe Schoch (Geschäftsführer ACISO) und Dirk Rupprecht (Geschäftsführer FITCOMPANY)

BGM-Partnerschaft verlängert

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert: Die BMW Group setzt weiterhin auf das Betriebliche Gesundheitsmanagement der FITCOMPANY.
Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Dirk Rupprecht, CEO der FITCOMPANY GmbH, freut sich über die Übernahme des Corporate Fitness-Anbieters DANTRIM

Firmenfitness ausgebaut

Mit der Übernahme von DANTRIM stärkt die ACISO-Gruppe ihre Position als Anbieter von Corporate Fitness.
Modernisierungsoffensive: McFIT eröffnet in München Forstenried nach umfangreicher Renovierung das zweite von vier Studios im neuen Look 'McFIT - Das Original'

Mia san neu 2.0

Modernisierungsoffensive: McFIT eröffnet in München Forstenried nach umfangreicher Renovierung das zweite von vier Studios im neuen Look 'McFIT - Das Original'.