ACISO Kunden konnten durch den Einsatz neuer Strategien im Online-Marketing in den vergangenen Monaten punkten. Hohe Leadzahlen und eine gute Interessentenqualität sorgen für volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen. (Auch interessant: 'Mensch und Technik')
„Das klappt mega! Wir kommen kaum hinterher, alle anzurufen mit vier Vertrieblern, weil der Terminplan komplett voll ist. Top Job – OLS-Team!“
_______________________________
Mick Buschmann – Vertriebsleiter INJOY Köln
Mit diesem Rückenwind gehen die ACISO Clubs nun auch in die Figursaison, dafür haben die Marketing-Spezialisten aus München ein besonderes Programm entwickelt.
Dass das Gesamtkonzept überzeugen wird, davon ist Michael Heining, Chief Marketing Officer bei ACISO, fest überzeugt. Da ACISO neben effizienter Werbung online und offline ACISO auch einen Großteil der Betreuungsleistungen für die Clubs übernimmt, wird die Umsetzung erheblich vereinfacht.
Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram & Twitter
Vorgestellt werden soll das Konzept auf der ACISO Netzwerkrunde an sieben Standorten in Deutschland und der Schweiz ab Dienstag, 24. Januar 2023. Alle Interessenten für das Dreimonats-Projekt sind zum ACISO-Netzwerktreffen eingeladen.
Sämtliche Inhalte werden außerdem in einem Webinar am Donnerstag, 9. Februar 2023, um 11 Uhr vorgestellt. Bei Fragen können Sie sich hier direkt per E-Mail an ACISO wenden.
Mehr zum Thema: 'Finanzinvestor Lafayette übernimmt ACISO Fitness & Health GmbH'