Sterne sammeln: Bewerten Sie fitness MANAGEMENT bei Google

Heute wollen wir von Ihnen wissen, welchen Eindruck Sie von uns haben. Lassen Sie uns doch eine Google Rezension da oder geben Sie uns persönlich Feedback.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Google Rezension für fitness MANAGEMENT: Jetzt Sterne vergeben und Feedback geben!
Google Rezension für fitness MANAGEMENT: Jetzt Sterne vergeben und Feedback geben!
Wieviele Sterne bekommen wir von Ihnen? Das fitness MANAGEMENT Team will heute von Ihnen wissen, welchen Eindruck Sie von uns haben. Lassen Sie uns doch eine Google Rezension da oder geben Sie uns persönlich Feedback.

Was gefällt Ihnen an fitness MANAGEMENT? Zum Start ins neue Jahr bitten wir Sie heute um einen kleinen Gefallen: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Google Rezension hinterlassen würden.

Mit einem Klick auf's Bild gelangen Sie zur Rezension

Bewertung HIER starten! Google Rezension für fitness MANAGEMENT abgeben

Oft sind zufriedene Kunden still und heimlich zufrieden – das wollen wir ändern. Sagen Sie es uns gerne, wenn Sie ein glücklicher Kunde sind! Wie bewerten Sie die Zusammenarbeit mit uns? Verraten Sie es uns direkt mit einem Klick auf diesen Link.

Informationen via Google Rezension teilen

Denn Rezensionen auf Google liefern uns und Ihnen wertvolle Informationen: dazu gehören natürlich sowohl Ihre positiven Eindrücke als auch Verbesserungsanregungen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback – das Sie uns natürlich auch jederzeit persönlich zukommen lassen dürfen.

Anleitung Google Rezension

So geben Sie eine Bewertung bei Google ab. Folgen Sie einfach diesen drei Schritten:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrem Google Account ein
  2. Klicken Sie auf diesen Link und gelangen Sie direkt zur Bewertungsseite von fitness MANAGEMENT auf Google
  3. Wählen Sie per Klick Ihre persönliche Stern-Bewertung, schreiben Sie eine (kurze) Bewertung in das freie Feld darunter und klicken Sie auf 'Posten'

Attraktiver Zukunftsmarkt Fitness- und Gesundheitsbranche

Wir als fitness MANAGEMENT bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und werden auch im Jahr 2020 weiterhin dazu beitragen, die Fitness- und Gesundheitsbranche als attraktiven Zukunftsmarkt zu gestalten.

Viele Grüße aus Hamburg!

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann abonnieren Sie unseren fM Newsletter 'INSIDE' und verpassen Sie künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.
fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ob Studium oder (berufliche) Weiterbildung: DHfPG und BSA-Akademie informieren zu beiden Themen in vielen Veranstaltungen.

Infos satt

Alles rund um Studium und Weiterbildung: Lassen Sie sich zu den vielfältigen Angeboten von DHfPG und BSA-Akademie beraten. Zur Übersicht der Infoveranstaltungen.
Der „360° Coach“ bietet viele Möglichkeiten Abläufe für Mitglieder und Betreiber:innen zu automatisieren

360° Coach

Reaktionszeit verbessern: WhatsApp-Tool unterstützt Studio-Mitarbeiter:innen bei der Mitgliederbindung. Dadurch lassen sich Ressourcen, Zeit und Geld sparen.
Guillermo Aldasoro wird neuer Myzone-Regionalmanager in Spanien und Portugal

Expansion in Europa

Myzone setzt seinen Wachstumskurs in Spanien und Portugal fort. Herzfrequenz-Tracker Marke stellt Guillermo Aldasoro als neuen Regionalmanager vor.
Deal besiegelt: Fitness Tech Unternehmen Myzone entscheidet sich für BGF als neuen Investor.

Neuer Investor

Wachstumskapitalinvestor BGF steigt beim Hersteller tragbarer Fitness-Tracking-Technologie Myzone ein und investiert 17,2 Millionen US-Dollar in das Unternehmen.
Best Practises im Web: Interview mit André Hehemann

Best Practises im Web

Authentisch, sympathisch und zielgruppengerecht sollte der Internetauftritt eines Studios gestaltet werden, um neue Mitglieder zu generieren. Mehr im Interview.
Wettbewerbsvorteil Hygienezertifizierung

Zertifizierte Hygiene

Die DSSV-Endkundenbefragung unterstreicht, wie wichtig das Thema Hygiene für die Studios ist. Warum es sich lohnt, gezielt in die Hygiene zu investieren, erfahren Sie hier.