MILO+: Die neue Ära der Kundenkommunikation
TRINITY Geschäftsführer Aleksander Ostojic zeigte in seinem Vortrag, wie MILO+ die Neukundengewinnung und Kundenkommunikation automatisiert – sei es über WhatsApp, Instagram oder E-Mail. (Lesetipp: 'Milo+ – Die neue KI')
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Dank der Integration in Verwaltungssoftwares kann MILO+ direkt auf Kundendaten zugreifen und individuelle Anfragen blitzschnell beantworten. Diese Features überzeugten und sorgten dafür, dass TRINITY in allen drei Hauptkategorien 'Bestes Produkt', 'Beste Innovation' und 'Bester Vortrag' ausgezeichnet wurde.
Motivation für noch mehr Innovation
Das gesamte TRINITY Team ist sehr dankbar für die großartige Anerkennung und freut sich schon darauf, MILO+ in Zukunft in vielen Fitness- und Gesundheitsanlagen zu sehen. Der dreifache Gewinn ist eine große Motivation, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln.
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