Urban Sports Club und FIT/ONE geben Zusammenarbeit bekannt

Mehr Fitness, mehr Wellness, mehr Möglichkeiten: Firmen- und Privatkunden profitieren von der Partnerschaft von Urban Sports CLub und FIT/ONE.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
V.l.: Peter Leisten (CEO FIT/ONE) und Lukas Schneider (Head of Partner Management Germany Urban Sports Club) freuen sich über die beschlossene Zusammenarbeit
V.l.: Peter Leisten (CEO FIT/ONE) und Lukas Schneider (Head of Partner Management Germany Urban Sports Club) freuen sich über die beschlossene Zusammenarbeit
Urban Sports Club kooperiert mit FIT/ONE: Ab sofort profitieren Mitglieder von der Nutzung hochmoderner Fitnessstudios in Deutschland. Ob Firmenkunde oder Privatperson – exklusive Geräte, innovative Kurse und Wellnessbereiche stehen bereit.

AUF EINEN BLICK

  • Neue Partnerschaft im Fitnessmarkt: Urban Sports Club und FIT/ONE bündeln ihre Kräfte für ein erweitertes Angebot.
  • Zugang für Firmen- und Privatkunden: Mitglieder profitieren von der Nutzung hochmoderner FIT/ONE-Studios.
  • 33 Standorte verfügbar: B2B-Kunden können deutschlandweit mit ihrer Mitgliedschaft trainieren.
  • Exklusive Fitness- und Wellnessangebote: Das FIT/ONE Angebot reicht von High-End-Geräten bis zu Relaxzonen.
  • Stärkung des Firmenfitnesssegments: Urban Sports Club setzt auf den Ausbau attraktiver B2B-Lösungen.

Urban Sports Club und FIT/ONE starten eine starke Partnerschaft, die Mitgliedern von Urban Sports Club – ob Firmen- oder Privatkunden – den Zugang zu den modernen Fitnessstudios von FIT/ONE in Deutschland ermöglicht.

Fokus auf den Ausbau des Firmenfitnessbereichs

B2B-Mitglieder können mit der S-Mitgliedschaft alle 33 FIT/ONE-Standorte nutzen. Auch Privatmitglieder profitieren von einer breiten Auswahl an Studios.

Damit setzt Urban Sports Club ein weiteres Zeichen für den starken Fokus auf den Ausbau des erfolgreichen Firmenfitnessbereiches.

Mit der Partnerschaft erweitert Urban Sports Club sein Angebot um eine Vielzahl von Fitness- und Trainingsmöglichkeiten, die für ihre erstklassige Ausstattung, innovativen Kursangebote und exklusiven Leistungen bekannt sind.

Innovativen Kursangebote im FIT/ONE für Urban Sports Mitglieder

FIT/ONE überzeugt mit erstklassigen Fitnessgeräten, innovativen Kursen und Wellness-Angeboten wie Saunen und Relaxzonen, die ein umfassendes Trainingserlebnis garantieren.

„Wir freuen uns sehr, mit FIT/ONE einen so starken und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite zu haben.“

„Durch diese Kooperation können wir unseren Mitgliedern noch mehr hochqualitative Fitness- und Wellnessmöglichkeiten anbieten und sie so auf ihrem Weg zu einem aktiveren und gesünderen Lebensstil unterstützen“, sagt Lukas Schneider, Head of Partner Management Germany bei Urban Sports Club.

Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr! FOLGEN Sie uns bei

Peter Leisten, CEO von FIT/ONE, ergänzt: „Die Partnerschaft mit Urban Sports Club ist ein wichtiger Schritt für uns, um einer noch größeren Zielgruppe Zugang zu unseren Studios zu ermöglichen.“

„Wir freuen uns darauf, Urban Sports Club-Mitglieder bei uns willkommen zu heißen und ihnen ein erstklassiges Fitnesserlebnis zu bieten.“

FIT/ONE wird damit Teil des umfangreichen Netzwerks von Sport- und Wellnesspartnern, das Urban Sports Club seinen Mitgliedern bietet. Mit dieser Partnerschaft setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für Innovation und Qualität im Fitness- und Wellnessbereich.

Sie unterstreichen zugleich ihr gemeinsames Ziel, den Zugang zu sportlichen Aktivitäten für alle Menschen zu erleichtern und zu fördern.

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

FIT/One Fitnessstudio bei Nacht mit leuchtendem Logo und moderner Glasfassade. Die Marke wird Teil der LifeFit Group und expandiert international

LifeFit Group übernimmt FIT/One

LifeFit Group schließt FIT/One-Übernahme erfolgreich ab, integriert die Marke in Fitness First und expandiert nach Österreich.
Menschen beim Fitnesstraining mit Logos von Urban Sports Club und Wellhub – symbolisch für den Zusammenschluss beider Unternehmen im Firmenfitness-Bereich.

Wellhub x Urban Sports Club

Wellhub und Urban Sports Club schließen sich zusammen. Die strategische Übernahme erfolgt zu einer Zeit, in der das Thema Mitarbeitergesundheit immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Ein sportliches, älteres Paar steht entspannt in einem modernen Fitnessstudio. Der Mann trägt ein graues Funktionsshirt mit Kopfhörern um den Hals, die Frau ein lila Sportoberteil mit einem Handtuch über der Schulter. Beide lächeln sich glücklich an. Im Hintergrund sind Laufbänder und große Fenster zu sehen. Oben links im Bild steht 'FLASH NEWS' in Rot und Schwarz, unten links befindet sich das fM-Logo.

Fitte Senioren, FIBO-Ausblick & Wellbeeing

Immer mehr Senioren im Gym. Wanzl & myline präsentieren Neuheiten auf der FIBO 2025. Wellbeeing: Fit/One x Wellhub verlängern Partnerschaft.
Die Mitglieder vom Urban Sports Club kamen anlässlich des internationalen Weltfrauentags im ESN Gym by PRIME TIME fitness zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck zu schwitzen

Schwitzen für den guten Zweck

Urban Sports Club spendete pro Workout-Minute für Pink Ribbon. Die Fitness-Community schwitzte beim Charity-Event im ESN Gym by PRIME TIME fitness.
Urban Sports Club Trends 2025: Diese Trainingsarten sind angesagt

USC Trends 2025

Boxing Fitness oder doch lieber Pilates? Welche Trainingsarten sind gerade besonders angesagt? Hier gibt es die wichtigsten Insights von Urban Sports Club.
Urban Sports Club und EVO feiern die Eröffnung des neuen Standorts im Münchener Glockenbachviertel (von links): Benjamin Roth (Co-Founder & CEO Urban Sports Club), Dr. Gregor Hackfort (Geschäftsführer EVO), Franziska Müller (Senior Partner PR Manager Urban Sports Club) und Patrick Soxhlet (VP Partner Management)

USC x EVO

Urban Sports Club und EVO verlängern ihre Kooperation. Neu: EVO eröffnet in München. Geplant: fünf weitere Standorte Premium-Fitnessstudios in zentralen Lagen.